Alle Kommentare von Ganiscol

foto

28.08.2014, 16:52

Aha. Soso.
foto

28.08.2014, 09:14

Ich hab Ton. Nur manchmal nicht Lippensynchron.

Ich hätte ja gerne was zu den (inoffiziell) angekündigten Luftkammertokens und Shimstacks für die Mattoc gehört.
foto

27.08.2014, 10:12

Ich seh das wie Radde. Der Anfang des Maneuvers war gar nicht gut. Entweder versucht mans vorher oder nachher aber doch nicht bei der Geschwindigkeit in eine S-Kurve rein. Er hat ihn da ganz dumm nach innen gedrückt. Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich vor Schreck in die Eisen gegriffen und nix wär passiert - dagegenhalten war wohl auch ein Fehler.

Auf jeden Fall gute Besserung!
foto

27.08.2014, 09:56

Trackstand halten während man nen Kübel Eis über den Kopf kriegt, ist auch nicht so schlecht - denk ich mir mal.
foto

23.08.2014, 00:45

Leck mich, ist die feine Fahrerei gut in Szene gesetzt!
foto

21.08.2014, 09:28

Schusseliges Ding baut sein Haus in (un)günstiger Lage.
foto

19.08.2014, 12:37

Na die Freundin wirds freuen das du so zungenfertig bist.

Das ist aber schon brandgefährlich. Ich könnt mir denken das ein Sportmundschutz beim abgewöhnen helfen könnte. Gibt ja solche auf die man beissen muss damit sie drin bleiben - hilft nur nix wenn man beim Sport Mundatmer ist.
foto

16.08.2014, 10:33

Slapstick oder Handbremse nicht gezogen?
foto

07.08.2014, 12:05

Nicht nur Ilmenau geht voll ab.
foto

03.08.2014, 14:44

Naja, irgendwann isses ausgelutscht.
foto

01.08.2014, 21:03

Erfrischend!
foto

29.07.2014, 09:15

Und dann jagt ihn auch noch ein Miniwolf!
foto

28.07.2014, 23:11

"Da passt der Lenker nicht durch!"
foto

28.07.2014, 13:16

Sauber gefahren!
Ohne Mukke wär der clip vielleicht noch schöner, damit man dein Gemurmel besser versteht.
foto

27.07.2014, 12:56

Am chestmount stört mich halt immer das es meist zu tief ist. Der Lenker ist prominent in der Mitte des Bilds und man sieht zu wenig von der vorausliegenden Strecke. Zusammen mit dem Gewackel wird mir da immer etwas schummerig (motion sickness) beim schauen.

Ich finde die Position am Helm am besten. Vorzugsweise seitlich statt oben drauf, da sieht man dann auch was vom Lenker und Vorderrad und das Stück vom Helm generiert einen beruhigenden Fixpunkt im Bild. Trotzdem sieht man weit voraus und das macht das Video angenehmer.

Für anspruchsvollere Videos führt natürlich kein Weg an Aufnahmen "von aussen" vorbei - wenn man den Aufwand nicht scheut.
foto

26.07.2014, 14:19

Plötzlich ist der Lenker weg. Hoffe ist ausser Materialschaden nichts passiert.
Aber interessant wie die Flow Ex da die Grätsche macht. Ist das Vorderrad in die Stirnseite der Rampe eingeschlagen nachdem die Hammerschmidt aufgesetzt hat? Das es dir den Lenker so aus den Pfoten gerissen hat, würde dafür sprechen.
foto

23.07.2014, 18:00

Braucht schon Hartnäckigkeit um bei den Temperaturen im Urlaub noch mit Stativ zu arbeiten!
foto

22.07.2014, 15:43

Fieser Schocker am Anfang!
foto

21.07.2014, 22:11

@peeeti so wie du da einseitig die Schuld verteilst, hast du JJ's wall of text aber nicht aufmerksam gelesen.
foto

21.07.2014, 13:04

Johnny Jape hats perfekt formuliert. Die Streckenführung ist strunzdumm und alle beteiligten haben sich nicht ideal verhalten.