Alle Kommentare von ATw

foto

07.05.2014, 16:00

@Ganiscol Das Blatt is noch recht frisch, bin damit ca 200km gefahren.
In dem Video hier von mir siehst ab 3:10 kurz wie es normal aus sieht, also mit korrekter Länge und Schaltwerksdämpfung: http://videos.mtb-news.de/videos/view/35427

@Schulte69 Kann man die Sram Dämpfung nachstellen?

@Pelham dienstlichgeliefert ist immer gut
foto

07.05.2014, 10:07

Die zappelt so weil es mir bei der Abfahrt davor des Schaltwerk verbogen hat und die Kette deshalb NULL Spannung hatte! Hab ich aber nicht gemerkt
Sieht man auch zwischen durch ganz gut, wie das Ding runterhängt.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie trotzdem drauf bleibt, wide/narrow scheint doch was zu bringen...
foto

05.05.2014, 13:21

War definitiv ziemlich unnötig direkt am ersten Tag.
Nach 10 Abfahrten auf der Freeridestrecke bist einfach so im flow, da rechnest nicht mit Gaps und Steinfeldern
foto

04.05.2014, 21:53

Das hab ich dann auch gemerkt und sie mir doch lieber etwas genauer angeschaut. Die zwei Drops bei den großen Steinfeldern wäre ich sonst wohl bis ins flat geschossen...
foto

04.05.2014, 21:09

Der ist ganz unbekannt der Park, ich weiß den Namen nicht mehr. Winterberg kenne ich nicht, was ist das?
foto

04.05.2014, 16:26

Danke nochmal an die netten Unbekannten, die unter dem Gap posiert haben
foto

20.03.2014, 15:46

Mir gefällts!
Ein netter Abschluss wäre noch gut.
Evtl. noch mehr Szenen von außerhalb in der letzten Hälfte.
Mit was hast geschnitten?
foto

02.03.2014, 23:05

Gefällt!
foto

04.09.2013, 14:57

Der Stuiben is schon so ein Klassiker
foto

04.09.2013, 14:44

Echt stark! Würde mich auch interessieren, wo der ist, darfst dich gerne via PN melden

Beste Grüße
Andy
foto

03.09.2013, 12:26

Danke Euch fürs positive Feedback
Wir haben uns Mühe gegeben was einigermaßen ansehnliches zu fabrizieren