Alle Kommentare von Sleyvas

foto

01.10.2014, 16:25

Schee ist's geworden!
Allerdings vermisse ich das angedrohte Zusammenspiel von Death Metal und klassischer Musik ein wenig
foto

31.01.2014, 20:36

Na dann sieh zu am Sonntag Auch wenn's nur zum "Gucken-was-du-verpasst" ist!
foto

31.01.2014, 20:29

Hab ich schon nach dem Absenden bemerkt *hüstel* sonst wärst du ja jünger als ich, was ich ohne dir zu Nahe zu treten bezweifelt hätte
foto

31.01.2014, 20:21

@Taunusteufel78 Ja, seit April 2013 und da habe ich abflugbedingt mit ner Blockade begonnen, die mich nichtmal auf ner Forstautobahn hat 40km/h fahren lassen ^^

Aber ist schon lustig, wie verbohrt hier einige sind. Als ob ein explizites Failvideo wiedergibt, was man nun fährt oder nicht. Von Selbstironie scheint noch keiner gehört zu haben. Was das Bike (keinen Bock auf zweimal kaufen) mit dem Können zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Braucht man für ein Liteville erst ne bestandene S4-Prüfung oder so? Guckt halt mal ins Fotoalbum, einen 10cm-Absatz bekomme ich gerade noch so bewältigt Als ob Anfänger sein ein Verbrechen wäre. Aber dann wundern, dass wenige Mädels ernsthaft Biken oder nur unter sich sein wollen...
foto

31.01.2014, 11:40

@Comfortbiker Die Geduld bewundere ich auch immer wieder

@SLXDriver Für mich sind es Fails, weil ich die Stellen sonst/inzwischen fahre. Teilweise waren das die ersten Touren jenseits bekannter Strecken mit dem ersten MTB und mentalen Hemmungen von früher. Da erlaube ich mir Nichtkönnen und es zukünftig besser machen
foto

31.01.2014, 10:09

Sowieso nicht Dafür macht's viel zu viel Spaß. Und ohne die Umkipper wäre es doch nur halb so lustig