Alle Videos von Sleyvas

Persönliche Alben

Videos auf denen Sleyvas zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Sleyvas zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.10.2014, 16:25

Schee ist's geworden!
Allerdings vermisse ich das angedrohte Zusammenspiel von Death Metal und klassischer Musik ein wenig
foto

31.01.2014, 20:36

Na dann sieh zu am Sonntag Auch wenn's nur zum "Gucken-was-du-verpasst" ist!
foto

31.01.2014, 20:29

Hab ich schon nach dem Absenden bemerkt *hüstel* sonst wärst du ja jünger als ich, was ich ohne dir zu Nahe zu treten bezweifelt hätte
foto

31.01.2014, 20:21

@Taunusteufel78 Ja, seit April 2013 und da habe ich abflugbedingt mit ner Blockade begonnen, die mich nichtmal auf ner Forstautobahn hat 40km/h fahren lassen ^^

Aber ist schon lustig, wie verbohrt hier einige sind. Als ob ein explizites Failvideo wiedergibt, was man nun fährt oder nicht. Von Selbstironie scheint noch keiner gehört zu haben. Was das Bike (keinen Bock auf zweimal kaufen) mit dem Können zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Braucht man für ein Liteville erst ne bestandene S4-Prüfung oder so? Guckt halt mal ins Fotoalbum, einen 10cm-Absatz bekomme ich gerade noch so bewältigt Als ob Anfänger sein ein Verbrechen wäre. Aber dann wundern, dass wenige Mädels ernsthaft Biken oder nur unter sich sein wollen...
foto

31.01.2014, 11:40

@Comfortbiker Die Geduld bewundere ich auch immer wieder

@SLXDriver Für mich sind es Fails, weil ich die Stellen sonst/inzwischen fahre. Teilweise waren das die ersten Touren jenseits bekannter Strecken mit dem ersten MTB und mentalen Hemmungen von früher. Da erlaube ich mir Nichtkönnen und es zukünftig besser machen
foto

31.01.2014, 10:09

Sowieso nicht Dafür macht's viel zu viel Spaß. Und ohne die Umkipper wäre es doch nur halb so lustig

Letzte kommentierte Videos

foto

Oldie-Paul profil 14.05.2017, 16:33

Wenn man so ein video jahre später nochmal anschaut, staunt man, an welchen stellen man sich wie elegant hingelegt hat! Daran erkennt man den fortschritt.
Ich hätte etwas darum gegeben, einige der spontanen selbstkommentare zu hören.
foto

keffers profil 21.10.2014, 12:05

alter macht die musik aggressiv
foto

Loco1986 profil 21.10.2014, 11:34

Hand aufs Herz Leute: Wer hat sich noch nicht an einer total simplen Stelle hingelegt?
Spaß ists, wenn man trotzdem lacht
Um nichts anderes gehts doch beim Biken, Spaß haben.
foto

taunusteufel78 profil 10.02.2014, 20:58

Schön geworden!
foto

Comfortbiker profil 03.02.2014, 13:35

langweilig ! ....den Spruch kenne ich zur Genüge von meinem pupertären Söhnchen .....total auf Action getrimmt die Kerlchens
foto

taunusteufel78 profil 03.02.2014, 13:21

@nilssebiker

Entschuldige, dass du hier und da mal mit langweiligen Videos gequält wirst.
Wir, also das gesammte Forum, werden uns bemühen und in der Zukunft keine Kosten & Mühen scheuen, damit wir DICH stilvoll, artgerecht und eloquent unterhalten werden...
Darf's noch etwas Kaffee oder Tee sein, ggf ein Kissen für die Füße....?


Jetzt mal unter uns Klosterschwestern:
Worum es in dem Video geht hast du nicht wirklich verstanden, oder????


Also bitte ich dich höflichst darum, selbst Videos hochzuladen, denn nur so wissen wir dann letztendlich wie ein Video sein muss.
foto

nilssebiker profil 03.02.2014, 12:32

langweilig !
foto

taunusteufel78 profil 31.01.2014, 21:46

signed!
foto

Promontorium profil 31.01.2014, 21:32

Hat auch eine gewisse Größe, seine biketechnischen "Schwächen" hier offen zur Schau zu stellen und beweist eine gesunde Portion Selbstironie. Alleine schon deswegen hat hier keiner was zu meckern! Also Schna...!
foto

scylla profil 31.01.2014, 21:28

ich glaub, die notorischen Nörgler hier sind einfach nur neidisch, weil sie leider nicht genug Humor haben, um sich auch mal selbst ein bisschen auf die Schippe nehmen zu können

Was die Sleyvas nach nicht mal 1 Jahr runterfährt, kommen viele andere (auch männliche) Biker nach mehreren Jahren nicht sauber runter. Ich glaub ein bisschen Selbstironie kann sie sich daher ganz gut leisten.

Statistiken

Die Videos von Sleyvas wurden bisher 4.742 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 30 mal kommentiert. 17.468 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Sleyvas hat bisher 24 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.