Alle Kommentare von Swenio

foto

19.03.2014, 07:50

hallo zusammen,
in Anbetracht der Tatsache, dass der park noch recht jung ist und die Betreiber sicherlich noch an eine Erweiterung des Parks denken, ist geographisch sehr viel Potenzial vorhanden. Sicherlich richtet sich die aktuelle Streckenführung nicht an Hardcore Freerider. Ich bin aber überzeugt, dass viel Feedback von uns Besuchern gewünscht ist, um weitere Anregungen zu geben. Ich war schon zwei mal da. Hatte imer Spass und habe mich auch zwei mal ordenlich abgelegt.
foto

12.03.2014, 07:37

schön zu sehen, dass es auch noch eltern gibt, die ihren kindern etwas zutrauen und sie nicht von morgens bis abend mit anika kügelchen vor der welt beschützen wollen
foto

31.01.2014, 09:58

Ach und vielleicht ein paar Technikkurse belegen... die wirken Wunder vor allem was die Kopfsache angeht
foto

31.01.2014, 09:56

Mit der Zeit kommt auch mehr Speed und dann passieren viele deiner Fails nicht mehr. Geschwindigkeit bringt Sicherheit. Immer am Ball bleiben und nicht unterkriegen lassen.
foto

30.12.2013, 09:44

mit nem 29er wärst du locker drüber gerollt
foto

12.11.2013, 10:43

das nenne ich airtime...
foto

11.09.2013, 20:31

An dem Kamerablickwinkel musst Du noch arbeiten... Nur den Lenker und den Rahmen zu sehen ist nicht sehr interessant...

Ist nicht böse gemeint... Nur eine kleiner Verbesserungsvorschlag...
foto

09.09.2013, 13:52

Das Gute am Biken ist ja, dass jeder an seinem Limit Spaß hat...