Alle Kommentare von Josef9

foto

10.11.2012, 19:39

@Pure_Power: Ich finds scheiße was du für`n Müll daherlaberst.... Was würde es dem jungen, talentierten biker nützen, ein Werbevideo zu verschnellern? Nur weil er besser fahren kann als ihr, bekritelt ihr dass was Sie machen. Und meinst du, wie ich gelesen hab ein heimischer CrossCountry fahrer der bei der WM teilnahm, kann nich abwärts fahren?

Ich steh zwar nich auf CrossCountry, aber ich finde es gut was du machst. Und der schnitt gefällt mir auch sau gut. Weiter so, und wenn du mal Weltmeister bist, schickst mir ne Karte..... und viel glück in Zukunft...
foto

12.10.2012, 21:38

@SpecializeDemo: Wie ich sehen kann, fährst du, mit einem "perfekt" angepassten Bike 10 mal schlechter wie diese jungen talentierten Burschen. Aber gratuliere dir zu 0 likes bei deinen Videos, Vollspast,.....
Und noch was: gute Bikes kann man sich mit viel Geld kaufen, Talent jedoch nicht, oder wenn mans nicht kann, könnte man sichs anlernen, aber wie ich bei deinem Whip-Sturz sehen kann, kannst du nichts von beidem....

Super Video, gut gefahren, gut geschnitten,... gefällt mir