Alle Kommentare von dark_bear_84

foto

25.07.2018, 11:46

Tolles Video, tolle Perspektiven.
Macht echt Bock auf Saalbach!
Bin den Weg vor 2 Jahren gewandert und dachte damals schon, dass es geil wäre den mit dem bike mal zu test.
foto

27.07.2014, 09:56

Is brauchbares dabei, hätte aber gerne noch deine Aufnahmen dabei da könnte man schön was zusammen schnippeln
foto

25.07.2014, 10:23

Cam nach hinten macht echt ne schicke perspektive...aber nach Vorn etwas tief... ansonsten schönes Video
foto

10.05.2014, 15:22

Wie schon gesagt echt super gemacht... und im Grunde ist es doch egal wo gedreht wurde solange die videos abwechslungsreich sind und wie TomCanyon schon sagt nicht immer nur 4 min Vorbau.

Von solchen Videos wie diesem sollte es mehr geben
foto

09.05.2014, 16:25

Echt schöns Video... Schnitt gfällt mir, schön Abwechslungsreich und nicht so monoton.