Alle Kommentare von sonic_broom

foto

18.09.2014, 22:06

Schau mal, ob eventuell das Felgenband vom Reifen eingequetscht wird. Das führt nämlich häufig dazu. Ansonsten ein allgemeiner Tipp beim Aufziehen: Bei Montage erstmal so 0.5 bar rein, dann den Reifen von jeder Seite ein bisschen auf die andere Seite ziehen, erst dann den max. erlaubten Druck rein, und danach dann auf den gewünschten Druck reduzieren. So kriegt man jeden Reifen klein.
foto

06.09.2014, 21:48

Mir gefällt der Fahrstil. Auch wenn ich viele Stellen weit außen angefahren und langsam kriechend vorbeigerollt wäre, sehe ich doch den Vorteil des Switchbacks. Muss allerdings noch ein wenig mehr Arbeit investieren... Gut fand ich das angepasste Tempo. Ich mein - kein Schwein ballert (oder sollte) mit 180 durch den Wald - wie viele Videos suggerieren.
foto

30.08.2014, 15:58

@konahoss90: Word!
Der Mann entwickelt bikes und soll keine Reden schwingen. Wenn ich ihn mit diversen Profs vergleiche, steht er noch ziemlich gut da.

Was das Bike angeht: Find ich klasse! Vorallem das gestrippte...
foto

30.08.2014, 15:47

naja, der Begriff "trailbike" kommt ja vom überm Teich und ist das neue "Enduro". Folglich sollte man sich nicht wundern, wenns häufiger genannt wird. Außerdem beschreibt es ja imho alles von All-mountain bis Enduro.

Was Bergamont angeht: Ich hätte gern was vom Straitline gesehn, auf den Fotos sieht man leider kaum was davon. Cooler Typ btw.
foto

29.08.2014, 11:29

Endlich ein Baron in 2.4!
foto

28.08.2014, 14:07

Man muss Hope einfach lieben...
foto

29.07.2014, 20:35

@Speziazlizt
Bei ca 6:18 sieht man wie der Schlauch eingeführt wird. Ich gehe davon aus, dass der Vakuumsack einfach drumherum geführt wird. Solange die Fläche dort fett- und staubfrei ist, wirds sich dort dann auch nicht wegbewegen.

@Mtb-news: Finds gut, dass ihr auch junge Firmen besucht, insbesondere eine, die sich mit Cfk beschäftigt. Ein schöner, informativer Bericht über Carbonfertigung im allgemeinen.
foto

30.03.2013, 17:54

Ich musste ein paar mal hinschauen, bis ichs gesehen hab: 1:42. hahahaha, sehr schön! Zu den Bildern: Wunderschöne Aufnahmen, macht richtig Lust wieder in die Alpen zu fahren. Toll gemacht!
foto

25.03.2013, 22:49

Glitch mob - fortune days
Ansonsten: Schöne Aufnahmen, guter Bildwechsel, viel Spaß bei weiteren Projekten!
foto

10.02.2013, 01:12

Schöner Zusammenschnitt, imo gute Musikauswahl (wen es interessiert: Jesse J - nobody's perfect [Netsky Remix]); nice Vid!
foto

10.02.2013, 01:02

sehr cooles Vid, zur Atmosphäre passende Musik, super Aufnahmen und Fahrstil: vote 4 VdW!