46

Late Summer

Der Spätsommer ist einfach die beste Zeit zum Biken. Die Kondition stimmt und das Bike ist eingefahren. Genau die richtige Zeit um die ein oder andere Schlüsselstelle zu meistern.

Viel Spaß
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 swivel250387 profil 06.09.2014, 11:04
Vorausgesetzt man bleibt in der Saison verletzungsfrei..
Schönes Video
0
#2 Optimizer profil 06.09.2014, 12:06
Tittenhill! Geil!
0
#3 Fischle_is_tot profil 06.09.2014, 19:21
Genau. Busenberg ist schon mal ganz warm, aber nur etwa die Hälfte ist dort entstanden. Bin mal gespannt wer den Felsen mit dem Geländer kennt.
0
#4 sonic_broom profil 06.09.2014, 21:48
Mir gefällt der Fahrstil. Auch wenn ich viele Stellen weit außen angefahren und langsam kriechend vorbeigerollt wäre, sehe ich doch den Vorteil des Switchbacks. Muss allerdings noch ein wenig mehr Arbeit investieren... Gut fand ich das angepasste Tempo. Ich mein - kein Schwein ballert (oder sollte) mit 180 durch den Wald - wie viele Videos suggerieren.
0
#5 Fischle_is_tot profil 07.09.2014, 07:57
Da hast du Recht mit dem Tempo, aber glaub mir an der ersten Stelle wird man auch nie runter ballern. Selbst mit dem Herumgehüpfe kommt man da kaum um die Kurven und der Lenker kommt dem ein oder anderen Felsen beim Stufen runter fahren ziemlich nahe.
0
#6 vanbike.at profil 07.09.2014, 13:42
mit welcher kamera arbeitest du?
scheint einen guten autofocus im (makro-)videomodus zu haben.
oder war das manuell eingestellt? (speziell im intro)
danke und lg!
0
#7 mhubo_rlp profil 07.09.2014, 16:48
i like…
0
#8 ATw profil 07.09.2014, 19:33
Sehr angenehm anzuschauen!
0
#9 Fischle_is_tot profil 07.09.2014, 21:42
@vanbike.at hab eine aktuelle Panasonic GH Kamera die auch mit Autofocus sehr gut funktioniert, auch wenn die obigen Aufnahmen manuell entstanden sind. Eine relativ kompakte Kamera mit sehr guten Ergebnissen bei Videos.
0
#10 WilliWildsau profil 07.09.2014, 21:58
Wie immer klasse
0
#11 vanbike.at profil 08.09.2014, 23:07
danke!
und wieder ein sehr feines filmchen ...!
0
#12 Optimizer profil 10.09.2014, 08:03
Darf ich bei dem Felsen mit Geländer lösen? Big Mayflowerrock.
Die Treppe später ist die am Little Mayflowerrock. Ich wohn da, daher kenne ich die Spots. Wenn du mal in der Gegend bist, kann ich dir gerne noch das eine oder andere Fleckchen zum Hüpfen, Versetzen oder auch flowig fahren zeigen!
0
#13 Fischle_is_tot profil 10.09.2014, 08:38
Hab ich mir schon gedacht, dass du aus der Ecke kommst... bei deinen Videos. Beim kleinen Maiblumenfelsen ist mein Lenker zu breit, um die Treppe zu fahren. Das hab ich mal elegant weggeschnitten.
0
#14 Miss Neandertal profil 10.09.2014, 19:50
Whau, genial!!!
Waren da mit Freunden im Frühsommer udn mussten doch noch einige Stellen absteigen, schieben und auch hoch tragen.
ABER.. wir arbeiten an der Technik und kommen wieder )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
06.09.2014 um 01:45 Uhr
Dauer
3:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.610
Likes
46
Kommentare
14
Download
SD
HD
Late Summer 5 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.