Alle Kommentare von freeride202

foto

06.11.2013, 19:38

Raw ist immer noch am geilsten, Ich liebe diese Bikesounds.
foto

04.11.2013, 22:56

Cool, was mich vor allem überrascht, ist das die Gopro so gute Aufnahmen raushaut. Hätte ich nie gedacht.
foto

03.11.2013, 21:45

Sehr geil, obwohl ich das nicht mehr "enduro" nennen würde
foto

03.11.2013, 17:20

3m Max 2,5m aber eher 2m. Der Drop ist ja so hoch wie ein stehender Mensch.
foto

30.10.2013, 14:36

Sehr geil gefahren aber die Quali ist nicht so der Hamma
foto

29.10.2013, 18:07

Speedhack O:
foto

28.10.2013, 13:27

Sehr geil! Außer dieses Hemd, oh Gott. http://youtu.be/WPVRU7jSYkQ?t=2m
foto

21.10.2013, 18:36

Sehr geil, keine übertrieben, Ohrenkrebs eregende Dubstep kacke, und dann noch die originalen Bike Sounds lasse, einfach top!
foto

20.10.2013, 19:35

? Ich habe extra gesagt das mir das video gefällt. Und meiner Meinung nach war das konstruktive Kritik, habe extra noch ein passendes Beispiel rausgesucht.

Ich zitiere mal am besten meinen Letzten Satz, falls du ihn übersehen hast:
"Und versteh mich bitte nicht Falsch, mir gefällt das Video aber ich sehe hier viel ungenutztes Potential was Bildqualität und allgemeine Kameraführung angeht. "

Ich versuch lediglich dem Filmmachern zu helfen, noch bessere Videos zu machen, indem ich deren aktuellen Umgang mit dem Kamera Material kritisiere. Und vielleicht hast du ja meinen Satz nicht ganz verstanden, mit "nächstes mal lieber in passende Objektive, etc zu investieren" war ernst gemeint und nicht als Spot gedacht. War aber vielleicht auch von meiner Seite etwas unglücklich formuliert.
foto

18.10.2013, 14:43

Gutes Video, aber mit einer 7D, und erst recht mit einer 5D hätte man wesentlich bessere Aufnahmen machen können. Nächstes mal lieber in passende Objektive, Stative und ein Lehrer anstatt in eine 3.300€ Kamera investieren. Die bringt einem wenig wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll.

Nur mal als Beispiel, wie ein gute eingestellte 7D aussehen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=YVHm0N_kEEg

Und versteh mich bitte nicht Falsch, mir gefällt das Video aber ich sehe hier viel ungenutztes Potential was Bildqualität und allgemeine Kameraführung angeht.
foto

11.10.2013, 16:39

Sehr geil, auch das du die Orginlasounds gelassen hast. Bike ist auch der Hammer.
foto

10.10.2013, 22:07

@Hardtail94, da ich das Video nicht gemacht habe weiß ich es nicht zu 100% aber ich bin mir ziemlich sicher das es eine canon7d war (oder vergleichbares bei Nikon), Objektiv ist in diesem Fall eher irrelevant da man für diese Aufnahmen so gut wie jedes benutzen kann
foto

03.10.2013, 11:16

Verstehe ich auch nicht. Warum kann man nicht einfach die Original sounds lassen anstatt so ein grauenhaftes Lied zu verwenden.

Kleiner Tipp: Schaltet das video stumm und öffnet das video hier im Hintergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=8jQ0-DR64rY

Voilá jetzt bekommt ihr kein Ohrenkrebs.
foto

27.09.2013, 15:23

Wie lange hat das gedauert?
foto

14.09.2013, 16:33

Ganz nett aber das video an manchen Stellen schneller machen ist nicht so toll. Sowie das leicht arrogante auftreten.
foto

11.09.2013, 23:49

Ziehst du bei den Drops gar nicht hoch?
foto

09.09.2013, 16:50

bonjour xD Zu geil.
foto

27.08.2013, 00:53

Klasse! Mit was für einer Kamera und Drohne wurde das aufgenommen? Danke
foto

01.08.2013, 11:44

Sehr schön und professionell gefilmt, jedoch schade das der Video-editor da nicht sehr viel bei der Farbkorrektur gemacht hat, da hätte man viel rausholen können.
Trotzdem immer noch einer der besten Videos hier auf IBC.
foto

25.07.2013, 21:13

Sehr geil, auch top Kameraführung, was man hier in IBC nicht all zu oft sieht. Was ist das den für ne Cam wenn ich fragen darf? Und, noch ein kleiner Typ; ich weiß nicht mit was ihr die Videos schneidet, aber für after effects und sony vegas pro gibts ein Plugin namens Magic Bullet Looks, da bekommt ihr ganz easy ne professionelle Farbkorrektur hin. Ach ja und noch was, das video ruckelt ein bisschen Ist aber nicht all zu schlimm.