23

Wildbad Trailer

Trailer für kommendes Projekt in Bad Wildbad

Gefilmt mit einer Canon 5D MkII mit 16-35mm L und einer GoPro Hero 3+
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DavidP2 profil 04.11.2013, 13:37
Die farben sind mega nice,Bei drops aber hochziehen und nicht einfach runter fahren
0
#2 PremiumNick profil 04.11.2013, 13:38
Bei Drops hochziehen?
0
#3 DavidP2 profil 04.11.2013, 13:42
0:39 Gefällt mir garnicht
0
#4 Iconx profil 04.11.2013, 14:44
0:39 liegt aber nicht daran dass er hätte hochziehen sollen, sondern er ist halt auf der Bremse, klar dass dann das Vorderrad leicht wegsackt - allgemein ziehste beim normalen Drop dein Bike vorne nicht wirklich hoch, ausser du willst Distanz machen...

Gut gefahren, schönes Video
0
#5 stylerider69 profil 04.11.2013, 20:15
sorry aber was habt ihr denn? im gesamten video ist kein einziger drop sondern nur stufen, die man da in Wildbad ungefähr so fährt wie er. gut gefahren
0
#6 nils933 profil 04.11.2013, 20:17
die strecke ist nicht leicht
ist das der neue TeamRadicalField fahrer ?
0
#7 freeride202 profil 04.11.2013, 22:56
Cool, was mich vor allem überrascht, ist das die Gopro so gute Aufnahmen raushaut. Hätte ich nie gedacht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
reyguerrero profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.11.2013 um 10:03 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.625
Likes
23
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Wildbad Trailer 3 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.