Alle Kommentare von StokedRider

foto

24.03.2013, 13:26

ich glaub es liegt eher dadran das der kicker noch etwas steiler sein könnte
foto

22.03.2013, 21:45

naja jetz is de trail gut eingefahren
foto

22.03.2013, 18:34

kenn ich, so siehts immer aus , aber durch den fetten weitwinkel geht das schon gut
einfach wagerecht einstellen wenn der helm aufm boden liegt, dann is se meist gut
foto

22.03.2013, 11:19

das motto weniger ist manchmal mehr hättest du dir lieber für die musik zu herzen genommen
und für harte musik hast du die falsche sportniesche gewählt, hartes darf man nur unter dh legen
foto

21.03.2013, 16:50

ich weiss nicht wie viele hoxberge es gibt
foto

21.03.2013, 00:01

musik passt nicht zum trail und zu fahrweise,
der schnitt mit den lila blitz effekten past auch nicht zu einem "langweiligen " singletrail
foto

20.03.2013, 22:01

ich nehm an du hast die gopro unter den lenker gehängt ?
also gibt fürn par kurze video einspieler sicher ne geile position ab
foto

20.03.2013, 20:04

die Geile Strecke is im Saarland aufm Hoxberg, wie der Titel bereits verrät
foto

20.03.2013, 20:01

ahh, wieder was gelernt

ja stimmt schon
foto

20.03.2013, 19:53

naja eig , lag der weitwinkel ja bei den alten unteranderem am Objektiv, da das neue aber flach ist dürfte das eig kein problem sein ....
der fisheye look kommt ja dadurch zustande das in die linse sehr viel licht von überall einfällt und nicht abgebelndet ist (?) und da kann die gopro ja einen ausschnitt von nehmen
foto

20.03.2013, 19:51

de lang is halt nid de hupser
foto

19.03.2013, 22:31

de lang is halt de beschd
foto

19.03.2013, 22:29

ich stimme in allen punkten zu

das das hier so abläuft wundert mich auch nicht, das artet bei ihm unter jedem seiner videos so aus, er wird wohl sehr schnell ausfallend
ich empfehle einen stressball
foto

19.03.2013, 21:54

vielen dank ich erkenne das an

die verzerrung wird dadurch aber auf die distanz so minimal das es praktisch irrelvenat ist, ganz zu schweigen davon das nichtmal der weitwinkel einen sprung so zum negativen verzerren kann .
foto

19.03.2013, 20:32

ja bitte tu mir den gefallen
foto

19.03.2013, 20:10

naja wenn du wüsstest wie man sie einstellt nicht nein.
nach deiner theorie kann ja auch niemand was schlechtes über hitler sagen, oder judenvergasung, erschießung,vergewaltigung war ja keiner da und hats gesehn alles supi dupi hab ich nich gesehn gibts nich
foto

19.03.2013, 20:03

ich reg mich so auf, weil der Marcus euch einen nett gemeinten tipp geben hat und ihr hier direkt anfagt jemanden zu beleidigen.
es gibt dinge die muss man nicht gesehn haben um zu wissen wie sie sind, dafür ist ja das video da !
dich muss ich ja auch nicht gesehn haben um zu wissen wo du hingehörst
foto

17.03.2013, 20:13

um zu sehen das kicker scheisse ist, muss man nicht da gewesen sein

man muss nur sehn wie ihr euch fast eure hauptschulgesichter eindrückt
*ironie an* aber ihr habt ja den plan *ironie aus* um es mal mit deinen worten zu sagen
nehmt die hilfe doch an das endet nicht gut
foto

17.03.2013, 15:43

Ihr seid richtige vollidioten wisst ihr das? :
wenn man nicht weiss man kicker baut, und das ist hier eindeutig der fall dann sollte man die hilfe annehmen !
das is nur ne frage der zeit bis sich da einer richtig ordentlich zerlegt.
foto

17.03.2013, 15:36

der Bildausschnitt ist ziemlich ungünstig gewählt