Alle Kommentare von JunkyTTD

foto

29.11.2013, 19:46

na dann alle mal wilkommen im Club der dummen Kamaramännern xD
foto

28.11.2013, 00:15

Könnte sein wenn es den wirklich daran liegen sollte.
foto

28.11.2013, 00:08

oke... das sagt mir jetzt überhaupt nichts
foto

27.11.2013, 23:36

Hmmmm... für meinen Halbschalenhelm hab ich noch gar keine Halterung aber hab ja noch die GoPro HD2 mit Chesty und ich bezweifle auch stark das ich mit meinem ollen Hardtail überhaupt fahrtechnisch was von mir filme werde xD einfach zu langweilig mein nichts können.
foto

27.11.2013, 23:31

Auf YT ist die FPS auf 30 begrenzt sollte also nichts aus machen wenn man mit nur 30FPS auf genommen hat.
foto

27.11.2013, 23:20

DAs kann auch am Flashplayer liegen da das Video mit weniger mehr FPS aufgezeichnet wurde als es hier wieder gegeben wird. Schon mal das Video nachträglich downgelodet? Also von der Seite hier.
foto

27.11.2013, 23:17

Hab bei meiner AS30 jetzt mal auf PAL um und den Stedy eingeschaltet. Werd morgen mal Testen gehn wie der Unterschied ist. Wie gesagt hab bis jetzt noch keine Abfahrt mit Stedy gemacht weil man so nix vom Helm und Bike sieht und ich das recht merkwürdig an zuschauen finde.
foto

27.11.2013, 23:12

das was mir jetzt aufgefallen ist das die Landschaft immer nen kleinen Sprung macht, also die Bewegung nicht durchgehend flüssig dargestellt wird. Oder meintest du jetzt etwas anderes ?
foto

27.11.2013, 22:59

Ok dann heißt es vielleicht dir irgendwie anders. Schau mal alles durch ob du so was findest.
foto

27.11.2013, 22:49

ich schaus mir gerade an... naja das heißt ich lade es gerade vor dank super schneller .000er Leitung
foto

27.11.2013, 22:37

ok das klingt wirklich so als würde es um das PAL ( http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line ) und das NTSC ( http://de.wikipedia.org/wiki/National_Television_Systems_Committee ) geht. PAL benutzen wir Europäer und NTSC der Rest der Welt. da gibt es feine aber dezente Unterschiede in FPS und Herz. Schau mal in der Kamera unter Setup > V SYS und dann auf Pal umstellen vielleicht ist es dann das Ruckeln weg. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber Versuch ist es wert.
foto

27.11.2013, 17:49

Meinst du jetzt das PAL und NTSC?
foto

27.11.2013, 17:18

Dann liegt es am Konverter der Seite würd ich mal behaupten ^^
foto

27.11.2013, 15:40

Hmmmm.... ist mir nocht nicht auf gefallen. Könnte aber auch am Konverter liegen.
foto

27.11.2013, 03:15

Nein der Steadyshot war aus und ich hab mit 170Grad aufgenommen. Die Lampe strahlt 120Grad da dacht ich es ist als Testzweck besser mit 170Grad zu filmen. Eigentlich film ich fast nur in 170Grad werl man dann einfach mehr sieht, finde es komisch wenn die Kamera so alleine nen Trail entlang fiegt.
foto

21.11.2013, 00:01

neee neee neee ich hab noch alle Haare auf dem Kopf ^^ allein weil sonnst der Helm nimmer passen würde xD
foto

19.11.2013, 21:16

Aus alten Reichs-Zeiten ^^ klingt das besser ?
foto

19.11.2013, 19:36

ahja muss muss ^^ der Sparten is noch echte deutsche Pioniersausrüstung aus Adolf-Zeiten ^^ nur der Stiel hat meinen "Ansprüchen" nicht gehalten xD
zum Thema mieten... das Kost teuer Geld ^^
foto

18.11.2013, 21:58

Ich glaub ich muss mal nach laaaaanger laaaaaaanger Zeit ins Meisen Tal irgendwie zieht es mich da gerade hin ^^
foto

18.11.2013, 21:11

Ich dachte ich kenn schon alles auf dem ollen Hügel o.0 wo genau is sen das???