Alle Kommentare von Matze98

foto

15.03.2015, 11:06

Na dann viel spaß dir. Blöde Frage ist das das Teil in Schäftlarn
foto

07.12.2014, 22:01

@freeridemnm Das neue Pivot Phoenix
foto

15.11.2014, 22:50

sehr geil. und casey brown hätte ihr auch beinahe übern haufen gefahren haha
foto

01.10.2014, 16:17

Er hat sein Handy innen an den Kinnbügel geklebt
foto

23.09.2014, 17:31

@flowcountry 16.00 das bist doch du? Schön gefahren
foto

15.09.2014, 09:22

Das Video ist heute sogar im movies for your monday bei pinkbike
foto

21.07.2014, 13:14

thomas genon hat eine triplewhip versucht. keinen double
foto

09.05.2014, 14:02

hoffentlich fängt keiner mit diesen verdammten vorspul diskossionen an. sau geil gefahren jungs
foto

09.04.2014, 23:58

danke dann wünsch ich deinem team viel erfolg
foto

09.04.2014, 14:31

nice und wie heißt des lied am ende von left boy
foto

25.03.2014, 20:07

ich finds eigentlich richtig geil, grad vom fahrerischen und auch vo filmen her. bloß vom schnitt, ich würd dem fahrer nicht ewig hinterherfilmen das nimmt die action aus dem streifen die sich bei dem hier auf jeden fall aufbauen lässt und ich würde pov und extern nicht getrennt abspielen.
foto

15.03.2014, 09:31

im lied heist es "kids they got no style today". hmm das video beweeist das gegenteil.
foto

11.03.2014, 17:48

und man braucht im bikepark auch kein big bike um schnell zu sein
foto

10.03.2014, 11:56

im augenblick muss ich mich um meinen abschluss kümmern. das problem am bombenkratertrail ist dass das nicht die stadt münchen war sondern grünwald und die sind ein haufen hochnäsiger... naja im augenblick haben wir einen förster der uns wenigstens die 3-4 sprünge die wir haben nicht abreist aber das ist nichts vergleichbares. vielleicht in den sommerferien
foto

09.03.2014, 19:32

achso ok. ich wünsch euch dann viel spaß und beneide euch das in münchen nichts vergleichbares steht.
foto

07.03.2014, 11:10

ok nur eine frage. es gab mal diese video reihe von sascha bamberg alias bamhill wo er drei "ansagen" gefilmt hat und er hat sich zu jeder geäußert. ansage 3 wurde auf diesem gelände gedreht.
ein kleiner auszug aus seiner äußerung:
Ansage III ist das Katerfrühstück auf einem meiner Homespots, dem Nutbush Forest. Dort wird jeden Tag fleißig trainiert, denn dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt.
wie darf ich den das jederman verstehen?
foto

07.03.2014, 10:48

und wenn du ohne das teil fahren willst. biss wieweit kannst du es dann entfernen? kannst du die ganze platte oder nur die stange wegmachen?
foto

05.03.2014, 10:15

andere möglichkeit, ich weis klingt ein bisschen blöd und klappt nur wenn man einen geldscheißer hat, wäre eine zweite kamera als gegengewicht
foto

05.03.2014, 10:11

ich weis du wirst dir einiges dabei gedacht haben. ich denke du hast vielleicht zu viel gegen gewicht, weil wenn du bergab fährst neigst du ja den kopf, dann geht das gegengewicht nach vorne und die kamera hinter. wär mein vorschlag du hast ja gesagt das du schon ein besschen rumprobiert hast. mir gefällts trotzdem
foto

16.01.2014, 16:51

krass naja ich wohn in münchen und bin zwar nah an den alpen hab aber vor der haustür kaum was zum fahren aber dafür auch kaum probleme mit solchen leuten. bisher hab ich euch immer beneidet. ich hoffe für euch alle dass ihr die fallen rechtzeitig seht und die situation sich bessert.