Alle Kommentare von Jesh

foto

29.02.2016, 14:54

@Titanbein1302
Ich hab echt gedacht deine posts wären gegen die Ebiker. ^^

Ich seh das so: Jedem das seine. Ich finde die Verachtung gegen neues einfach lächerlich. Wer weiß wie sich alles entwickelt. Irgendwann fahren wir wahrscheinlich alle mit einer Antriebsunterstützung bei der die Batterie + dazugehörigen Komponenten so klein sind das sie im Rahmen integriert sind. Ne Gabel und nen Dämpfer die das Terrain analysieren und sich der Situation anpassen. Bei der Schaltung gehts ja auch in Richtung elektronisch. Ich finde ds alles nicht schlecht.

Ausserdem gehts vielen mit nem EBike nicht mal darum technisch besonders versiert zu sein oder Trails zu ballern sondern eher darum die Natur zu genießen und an schöne Plätze zu kommen. Alles ne super Sache. Eingebildete Pe**er gibts überall. Auch ohne Motor meinen manche sie sind der King weil sie schneller den Berg hochkommen als andere. Leute es geht doch darum Spass zu haben!!! Was soll der ganze "Ich bin besser" Scheiss?
foto

28.02.2016, 10:28

Klar ist das Bullshit
foto

26.02.2016, 21:52

@willibike
Tja, schön das du noch so fit bist. Nicht jeder hat das Glück. Das hat absolut nix mit "Power haben" zu tun. Mein Vater ist jünger als du und kann aus Gesundheitlichen Gründen nur noch MTB mit Unterstützung fahren. Is ne tolle Sache mit den EBikes