Alle Kommentare von DownhillHorst

foto

25.08.2014, 18:08

Danke dir @derAndre für die ehrliche Meinung Aber wir wollen natürlich nicht den Eindruck erwecken, dass wir mit den Mountainbikes 1cm übern boden schweben und nix passiert blockierendes Hinterrad und Bodenkontakt und die Bodenverdrängung/verdichtung gehören halt dazu.

2 Cent... ich heb sie auf jetzt sind es meine
foto

25.08.2014, 16:19

Vielen Dank an Pi Pictures für das tolle Video und die super Unterstützung auf dem Weg zum legalen Trail!

Ich beantworte auch gerne Fragen...
@derAndre... Naturtrail, naja... war ne neue linie auf unserem illegalen Homespot, die noch nicht so ganz eingefahren war und wo noch viel loser Boden lag... und ich denke es ist auch kein Geheimnis, dass man bei höheren Geschwindigkeiten und engen Kurven mal etwas härter bremsen muss und damit auch bissel was vom Boden aufwirbelt. @bikebanger008 hat da auch recht, die Bereifung ist auch ein Punkt. An dem Drehtag, war der Boden auch sehr feucht, da es zwischendurch auch immer mal kurz geregnet hat und da bleibt dann bissel mehr zwischen dem Profil kleben, was sich dann bei höherem tempo wieder löst.

Möchte aber auch nichts schön reden und natürlich leidet der Untergrund (Waldboden) unter den Belastungen eines Mountainbikes!

Finde ich auch nicht sehr toll und wünsche mir auch aus diesem Grund eine Legale Strecke, damit ich ohne schlechtes Gewissen biken kann.

I do Sport, not Crime!
Ride on!!!