Alle Kommentare von felixh.

foto

14.09.2015, 20:32

Der Table geht eigentlich - schaut aber krass aus - hab mich da beim ersten mal nur nachfahrend drüber getraut nachdem ich jemand gesehen hab der ihn übersprungen hat rein ins Flat (dabei mit Mühe nicht gestürzt). Aber mit Backflip ist echt hart...
foto

22.02.2015, 22:43

Normalerweise sind wir halt eher in den südlichen (Vor-)Alpen. Viel Spaß mit dem TF... Hoffe du hast eins mit Pike... Die Fox 34 vom TF01 ging zwar objektiv eigentlich ganz gut - aber das geklacker vom Shimstack (hab da irgendwie ein Custom Innenleben) hat mich fertig gemacht - dazu ist sie etwas mehr weggesackt wie die Pike (die muss ich aber noch auf 160mm umbaun - Teile liegen schon da). Sonst ist das TF eh geil - und bergauf bzw im auf und ab halt echt geil. Bei mir ist eher mental das Problem mit dem 29er - man ist einfach doch höher und kommt mit dem Arsch nicht so weit runter - sprich muss noch kompromissloser vorne drauf bleiben. Rein technisch gibs nichts was ich jetzt nicht schaffen würde und vorher geschafft hätte.
foto

22.02.2015, 01:26

oha - selber Trail anderes Vid.. Aber man sieht du fährst da öfters. Ich war ja erst einmal da.
foto

22.02.2015, 01:13

Jip - wobei inzwischen ist der "Ransom Fahrer" von meinem Vid die auch ohne Spotter gefahren. Und ein dritter Fahrer hat die wohl auch ohne spotten inwischen gemeistert. Ich werds nicht mehr probieren - den Nervenkitzel brauch ich einfach nicht.
foto

03.10.2014, 20:36

Das sichern (spotten) machen eigentlich alle - nur gibts halt viele Stolperbiker die Schlüsselstellen ein zweimal mit spotten fahren, und dann nochmal ohne fürs Video....
foto

23.09.2014, 14:26

Solange jeder mit mir übereinstimmt - dass das in Italien ist -ja...
foto

22.09.2014, 22:35

Naja - die Doppelkurve rund um 0:50 bis 1min fahr ich auch nicht, die ist mir zu ausgesetzt.... Kenne auch sonst nur noch einen Rider der die bisher gefahren ist (und dafür einige namhafte (Pro)Rider die da nicht runtergefahren sind). Der Rest ist ganz okay. Muss mich halt noch von 26 auf 29 umstellen - und dafür ist es dort ganz nett... (war die dritte Ausfahrt am Trailfox).
Und FullHD ist hier deutlich besser Qualität als Youtube (oder Vimeo 720P - was aber ziemlich gleich gut ist wie bei Youtube, wo nur die Top Uploader vernünftige Kompression bekommen). HD hier ~ 720P Vimeo ~ 1080P Youtube...
foto

22.09.2014, 22:05

Uh - I'm just playing around. Dauert das länger bis die Full HD Version konvertiert ist?
Originalversion hier: http://openmtbmap.org/wp-content/uploads/mtb/short_little_italy.mp4
(mit Firefox und Chrome auch im Browser abspielber (mind 25Mbit Leitung) - sonst runterladen).