Alle Videos von felixh.

Persönliche Alben

Videos auf denen felixh. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen felixh. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.09.2015, 20:32

Der Table geht eigentlich - schaut aber krass aus - hab mich da beim ersten mal nur nachfahrend drüber getraut nachdem ich jemand gesehen hab der ihn übersprungen hat rein ins Flat (dabei mit Mühe nicht gestürzt). Aber mit Backflip ist echt hart...
foto

22.02.2015, 22:43

Normalerweise sind wir halt eher in den südlichen (Vor-)Alpen. Viel Spaß mit dem TF... Hoffe du hast eins mit Pike... Die Fox 34 vom TF01 ging zwar objektiv eigentlich ganz gut - aber das geklacker vom Shimstack (hab da irgendwie ein Custom Innenleben) hat mich fertig gemacht - dazu ist sie etwas mehr weggesackt wie die Pike (die muss ich aber noch auf 160mm umbaun - Teile liegen schon da). Sonst ist das TF eh geil - und bergauf bzw im auf und ab halt echt geil. Bei mir ist eher mental das Problem mit dem 29er - man ist einfach doch höher und kommt mit dem Arsch nicht so weit runter - sprich muss noch kompromissloser vorne drauf bleiben. Rein technisch gibs nichts was ich jetzt nicht schaffen würde und vorher geschafft hätte.
foto

22.02.2015, 01:26

oha - selber Trail anderes Vid.. Aber man sieht du fährst da öfters. Ich war ja erst einmal da.
foto

22.02.2015, 01:13

Jip - wobei inzwischen ist der "Ransom Fahrer" von meinem Vid die auch ohne Spotter gefahren. Und ein dritter Fahrer hat die wohl auch ohne spotten inwischen gemeistert. Ich werds nicht mehr probieren - den Nervenkitzel brauch ich einfach nicht.
foto

03.10.2014, 20:36

Das sichern (spotten) machen eigentlich alle - nur gibts halt viele Stolperbiker die Schlüsselstellen ein zweimal mit spotten fahren, und dann nochmal ohne fürs Video....
foto

23.09.2014, 14:26

Solange jeder mit mir übereinstimmt - dass das in Italien ist -ja...
foto

22.09.2014, 22:35

Naja - die Doppelkurve rund um 0:50 bis 1min fahr ich auch nicht, die ist mir zu ausgesetzt.... Kenne auch sonst nur noch einen Rider der die bisher gefahren ist (und dafür einige namhafte (Pro)Rider die da nicht runtergefahren sind). Der Rest ist ganz okay. Muss mich halt noch von 26 auf 29 umstellen - und dafür ist es dort ganz nett... (war die dritte Ausfahrt am Trailfox).
Und FullHD ist hier deutlich besser Qualität als Youtube (oder Vimeo 720P - was aber ziemlich gleich gut ist wie bei Youtube, wo nur die Top Uploader vernünftige Kompression bekommen). HD hier ~ 720P Vimeo ~ 1080P Youtube...
foto

22.09.2014, 22:05

Uh - I'm just playing around. Dauert das länger bis die Full HD Version konvertiert ist?
Originalversion hier: http://openmtbmap.org/wp-content/uploads/mtb/short_little_italy.mp4
(mit Firefox und Chrome auch im Browser abspielber (mind 25Mbit Leitung) - sonst runterladen).

Letzte kommentierte Videos

foto

felixh. profil 22.02.2015, 22:43

Normalerweise sind wir halt eher in den südlichen (Vor-)Alpen. Viel Spaß mit dem TF... Hoffe du hast eins mit Pike... Die Fox 34 vom TF01 ging zwar objektiv eigentlich ganz gut - aber das geklacker vom Shimstack (hab da irgendwie ein Custom Innenleben) hat mich fertig gemacht - dazu ist sie etwas mehr weggesackt wie die Pike (die muss ich aber noch auf 160mm umbaun - Teile liegen schon da). Sonst ist das TF eh geil - und bergauf bzw im auf und ab halt echt geil. Bei mir ist eher mental das Problem mit dem 29er - man ist einfach doch höher und kommt mit dem Arsch nicht so weit runter - sprich muss noch kompromissloser vorne drauf bleiben. Rein technisch gibs nichts was ich jetzt nicht schaffen würde und vorher geschafft hätte.
foto

rainozeros profil 22.02.2015, 13:49

Fahre da zwar regelmäßig, aber die Felswandstelle lass ich bewusst aus (die ganze Länge). Die Baumkehre unten werde ich auch noch knacken. Mit 29er aber deutlich schwerer... Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, gerne PM. fahre übrigen auch seit einer Woche ein BMC TF
foto

felixh. profil 22.02.2015, 01:13

Jip - wobei inzwischen ist der "Ransom Fahrer" von meinem Vid die auch ohne Spotter gefahren. Und ein dritter Fahrer hat die wohl auch ohne spotten inwischen gemeistert. Ich werds nicht mehr probieren - den Nervenkitzel brauch ich einfach nicht.
foto

rainozeros profil 01.02.2015, 16:28

Sehr cool einen meiner Hometrails hier zu sehen, noch dazu mit einem 29er. Der Trail ist aber auch nach einem Jahr auf 29 noch immer sehr hakelig für mich. Ging mit 26 schon eher geschmeidig. Mit dem Mann der die Doppelspitzkehre in der Felswand fahren kann, meinst sicher diesen hier: http://vimeo.com/68488757
foto

felixh. profil 03.10.2014, 20:36

Das sichern (spotten) machen eigentlich alle - nur gibts halt viele Stolperbiker die Schlüsselstellen ein zweimal mit spotten fahren, und dann nochmal ohne fürs Video....
foto

pitffm profil 03.10.2014, 11:31

Wow, super wie ihr das macht. Sehr kontrolliert und an kritschen Stellen wird gesichert. Das ist vorbildlich! Wünschte mir mehr solche Beispiele zu sehen. Ich liebe, es technische Trails zu fahen, bin aber kein Hassadeur, der zu viel riiskiert.
foto

Marcus_xXx profil 23.09.2014, 20:04

alter seid ihr durch oder was?! wtf, cranker shice! xD
foto

Leon96 profil 23.09.2014, 16:54

Bei sowas ist der erste Fehler wahrscheinlich gleichzeitig der letzte....
Muss man mögen...
Ich hasse es zumindest wenn ich auf dem Rad sitze...
foto

felixh. profil 23.09.2014, 14:26

Solange jeder mit mir übereinstimmt - dass das in Italien ist -ja...
foto

Promontorium profil 23.09.2014, 14:13

Bist also Du der Filmer?

Statistiken

Die Videos von felixh. wurden bisher 5.048 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 15 mal kommentiert. 9.462 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

felixh. hat bisher 2 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.