Alle Kommentare von Vighor

foto

07.03.2016, 21:27

Den schwarzen balken hättest du dir sparen können. Das Schild am Auto selber ist gut lesbar
foto

07.03.2016, 18:56

Achte z.B. bei 1:00 und 1:40 auf die Bäume. Ist vielleicht nur eine zu starke kompression bei der Bearbeitung aber HD ist imho anders. Auch bei schneller Fahrt sollte das deutlicher sein...
foto

06.03.2016, 22:27

Trail sieht gut aus. Die Sony software oder cam ist aber ziemlich überforderd.
foto

28.08.2015, 16:33

Die Bremsen würde ich ja erst auf der Strasse testen und nicht direct auf so nem Trail
foto

21.06.2015, 00:21

Ja, mit Verstand fahren und ein Auge auf den Hund behalten
Der Towleash ist aber lang genug das der Hund nicht unters Rad kommt.
Aus voller Fährt haben meine Hunde noch nie nen Stop gemacht und wenn das Hinterrad belastet ist kriegt der das Rad auch nicht weg gezogen