Alle Videos von Vighor

Persönliche Alben

Vighor hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Vighor zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Vighor zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.03.2016, 21:27

Den schwarzen balken hättest du dir sparen können. Das Schild am Auto selber ist gut lesbar
foto

07.03.2016, 18:56

Achte z.B. bei 1:00 und 1:40 auf die Bäume. Ist vielleicht nur eine zu starke kompression bei der Bearbeitung aber HD ist imho anders. Auch bei schneller Fahrt sollte das deutlicher sein...
foto

06.03.2016, 22:27

Trail sieht gut aus. Die Sony software oder cam ist aber ziemlich überforderd.
foto

28.08.2015, 16:33

Die Bremsen würde ich ja erst auf der Strasse testen und nicht direct auf so nem Trail
foto

21.06.2015, 00:21

Ja, mit Verstand fahren und ein Auge auf den Hund behalten
Der Towleash ist aber lang genug das der Hund nicht unters Rad kommt.
Aus voller Fährt haben meine Hunde noch nie nen Stop gemacht und wenn das Hinterrad belastet ist kriegt der das Rad auch nicht weg gezogen

Letzte kommentierte Videos

foto

Berganbeter profil 02.07.2017, 19:16

Vielen Dank fürs mitnehmen!
foto

Fibbs79 profil 01.05.2017, 14:25

Genial
foto

Fibbs79 profil 13.03.2017, 09:29

Musst du nach Dahn mitbringen (Gabel & Cam)
foto

Tob1as profil 21.06.2015, 15:38

Ich beantrage eine super slow-mo mit Akzent auf die Hundezunge !
foto

Vighor profil 21.06.2015, 00:21

Ja, mit Verstand fahren und ein Auge auf den Hund behalten
Der Towleash ist aber lang genug das der Hund nicht unters Rad kommt.
Aus voller Fährt haben meine Hunde noch nie nen Stop gemacht und wenn das Hinterrad belastet ist kriegt der das Rad auch nicht weg gezogen
foto

ferrris profil 20.06.2015, 22:33

gibt es eine art sicherung wenn der hund plötzlich keinen bock mehr hat ?
foto

Fatster profil 16.06.2015, 09:47

Und wie sind die neuen Reifen so?

Statistiken

Die Videos von Vighor wurden bisher 2.655 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 23 mal geliked und 7 mal kommentiert. 22.828 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Vighor hat bisher 11 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.