Alle Kommentare von balfa_rider

foto

15.06.2010, 10:52

ALTER VERWALTER, greg geht ja ab wie ein zäpfchen!!
foto

30.05.2010, 19:44

wer bist denn du? kann ja evtl mal nachfragen wegen fotos.
keine ahnung ob wir wieder mal kommen, wir warten eigentlich darauf, bis sich der schnee aus den schweizer bergen verpisst, damit wir hier fahren können....b'mais war einfach eine ausweichslösung .
foto

30.05.2010, 18:39

ey, der typ den sie von der bank geprügelt hat, das war ich! .

fotos: http://www.flickr.com/photos/sutich/sets/72157624039925679/
foto

26.05.2010, 16:59

danke danke

haha, ja gut möglich, der park war am wochenende von stützrädli dudes und dudetten gefüllt, insgesammt etwa 17 nasen.

cam ist eine go pro, an einem brustgurt befestigt. finde die aufnahmen aus der "chesty-sight" viel geiler. und du warst wenigstens einer, der am rand der strecke gewartet hat und nicht wie sonst so viele idioten mitten auf der strecke .
foto

08.04.2010, 13:21

stuhlst du im stehen? Logisch sitz ich nicht. höchstens in Ruhepausen
foto

22.03.2010, 11:01

mein vorfahrer: onza ibex 2.4
ich: maxxis swamp thing 2.5 42a und 60a mischung
foto

19.03.2010, 19:24

die sind bewusst ausgelassen, da sie leider zu viel speed wegnehmen.

lieber weniger style dafür schnell . vielleicht dann mal wenn ich "style-laune" hab haha.

war grad vorhin wieder für ne runde auf dem trail. 4.3 sekunden schneller (ohne die treppen)
foto

19.03.2010, 13:03

danke danke.
ja ist echt perfekte strecke für feierabendrunden. hochkommen? bike raufschieben...geht ca 30 min. und man ist definitiv klatschnass wenn man oben ankommt. fitness mal anders