Alle Kommentare von balfa_rider

foto

31.01.2011, 18:17

Bin momentan auf dem wolfmother trip. Song darum Wolfmother - Woman
foto

24.01.2011, 14:55

@leo96: chrispy - inspector gadget (dubstep remix)
foto

24.01.2011, 14:53

@njoerd: hurts - stay (millions like us remix)
foto

24.01.2011, 14:47

Hose ist echt hässlich. Aber ey, die war umsonst, das macht jede Hose schön .

Weder Felgen noch Buchsen tragen von solchen Aktionen schaden.

Evtl könnte es den Felgen schaden, wenn man zu langsam fährt und so an jeder Kante hängen bleiben würde.....aber wayne.
foto

18.01.2011, 08:08

@kreisimeck: ca 15 min von meiner Haustür weg .
foto

13.01.2011, 09:36

da bekomm ich lust auf sommer, staub fressen und trockene kehle.

Steiles Video
foto

13.01.2011, 09:29

werde diesen März das erste Mal nach Finale gehen, aber habe bereits schon Heimvorteil geil, haha.
foto

13.01.2011, 08:37

uneinsichtig? Erklär das mal dem Typen der im Weg stand und ich deswegen aufs Maul geflogen bin und mir die Nerven in der Schulter abgerissen hab: Teilgelähmter Arm
Erklär das mal einem Kumpel, der aufs Maul geflogen ist, weil ein anderer in einer Landung stand und sich deswegen das Schlüsselbein zermüllt hat.

Erklär das mal all denjenigen, die schon tausende Male einer brenzligen Situation / Crash knapp entgehen konnten, weil es Individuen gibt die nicht kapieren, dass man NEBEN der Strecke wartet.
Wünsche mir bei solchen Angelegenheiten etwas mehr die Kanada-Mentalität, da wirst halb gelyncht wenn man im Weg steht.

Deutscher? Knapp daneben, Land südlicher und du hast es.
Also aufpassen, mir nicht im Weg stehen, ich tu's dir auch nich .

im Buche welches jetzt? Mein Kampf? .
foto

12.01.2011, 15:56

also das "NST productions" ist schonmal dick

der rest wird sicher noch.
foto

11.01.2011, 15:41

@monster666: absolut korrekt! man nimmt rücksicht auf andere.

ich hasse diese rücksichtslosen penner welche im weg stehen. es nennt sich downhillstrecke und nicht rastplatz.

geiles video.
foto

11.01.2011, 10:31

Scheint als ob der Kameramann Parkinson hat, anders kann ich mir das nervöse rumezucke nicht erklären. Aber war ja schliesslich auch dein erstes Video .

Feiner Trail, kannst dich glücklich schätzen.
foto

10.01.2011, 16:55

Verdammt nochmal. Und ich müh mich da ab, damit ich auch ja sicher unter 3.40 komme und dann sowas. Jetzt hab ich grad kein Bock mehr auf ixs cup nächstes Jahr .

Und an der letzten Stelle beim balls-ride hat's mich auf ähnliche Weise in den Baum vor der Kurve geeiert: Knock out und Ellbogenriss, prost.
foto

07.01.2011, 11:47

Nix cry, trainieren sollst.

Keine Angst, nur Spass.
foto

07.01.2011, 11:47

Noez, dem ist nicht so.
foto

07.01.2011, 11:34

Ein Versager bist, schreib dir das hinter die Ohren!
.
foto

07.01.2011, 11:26

Haha geil, meine Freundin und mich auch entdeckt.
foto

07.01.2011, 10:50

Selbstverständlich gibt es Förster. Entsprechend sogar für jedes Waldgebiet einen anderen (normal eben) aber mit jedem steht man in Kontakt und die Trails sind trotzdem immer noch illegal, aber trotzdem vom Förster gedulded.
Solange wir nicht übertreiben mit irgendwelchem Mist reinbauen und uns an "Menschenverstand-Regeln" halten gab's jedoch nie Probleme.
foto

07.01.2011, 07:56

Rennen gewonnen?
foto

06.01.2011, 23:47

sunpeaks, canada BC
foto

06.01.2011, 22:35

jip, einer unserer hometrails.

hat mich voll mit der schulter gegen den hang geknallt..und musste noch schnell aus dem weg, wollte ja nicht überfahren werden haha