Alle Kommentare von CanyonMaxiMal

foto

29.11.2014, 22:25

Ein Stückchen Trail ins Wohnzimmer bitte. Schaut ja super funnig aus .
foto

04.11.2014, 17:23

Kann der Hund da echt eine komplette Fahrt bei voller Geschwindigkeit mithalten?
Fahre nämlich manchmal mit dem Hund meines Nachbarn (schaut ziemlich ähnlich aus), bei dem ist nach spätestens einem Kilometer voller Fahrt Schluss .
foto

18.10.2014, 17:23

Warum habt ihr denn da Downhill Bikes für dieses Terrain? Mit einer Trailrakete wärt ihr da viel besser beraten (͡° ͜ʖ ͡°).
foto

27.09.2014, 11:12

Bist du eigentlich den kompletten Steig gefahren oder gab es Stellen die nicht gehen?
foto

16.09.2014, 20:14

Lass es einfach und konzentriere dich auf das Wesentliche, das Vid ist geil, das war eine dumme Aktion vom Tom, wenn er sowas wieder tun würde — glaube ich nicht, packt er es einfach nicht mehr in das Filmchen mit rein.
PS: Du machst die Leute hier auch ganz schön nett blöd an !
foto

15.09.2014, 17:54

Verletzungen, ich bin auch noch relativ jung und habe mir letzten Herbst das Fußgelenk beim Fußball nur angeknakst. Der Doc hat gemeint, die Wahrscheinlichkeit wäre jetzt für weitere/schlimmere Verletzungen deutlich höher.
foto

15.09.2014, 17:46

Super, super Fährst du jetzt eigentlich nur noch Enduro? Wie hoch ist die Gefahr, dir da wieder was zu tun?
foto

11.06.2014, 21:51

Der Achter im Aufwärmbike ist eine Nummer für sich, den möchte ich mal auf der Straße fahren. Geiles Vid!
foto

09.05.2014, 14:22

Geil, ich war vor zwei Wochen das letzte mal oben, da hat es so ausgeschaut, als würden sie gerade erst angefangen haben (mit Minibagger und Hacke). Wie fährt sich das?