Alle Kommentare von DrMo

foto

26.02.2017, 19:51

Wenn man einen Segway elektronisch regeln kann dann sicher auch bald Wheelies für E-Bikes ...
foto

10.12.2016, 22:50

Danke für Eure Antworten.
Also weiter nach hinten, Knie anwinkeln.

Wenn ich mit dem Oberkörper nicht so weit nach vorne gehe sondern zentral bleibe sind meine Knie schon angewinkelt. Vielleicht hilft das.

In den Videos der Profis sieht "das in den Manual kommen" so leicht aus.
Um meinen Körper nach hinten zu bringen muss ich mich irgendwo (fest) abstoßen.
Ich denke ich sollte mich vom Lenker abstoßen und nahe zum Balancepunkt kommen.

Die Knie können dann - wenn sie noch nicht am Anschlag sind - die Feinjustage machen. Im obigen Video sind meine Knie am Anschlag, da geht nix mehr.

Jetzt muss ich viel üben damit ich es irgendwann mal "spüre", wie es sich anfühlt wenn es klappt. Wenn es einmal geklappt hat dann wird es so viel einfacher.