Alle Kommentare von hoschik

foto

08.08.2013, 12:58

geiler hometrail, gut gefahren, me like
foto

25.07.2013, 14:28

am besten man bleibt für 3 Tage, der 3.Tag kostet nur ca 11€
foto

21.07.2013, 23:27

dort war noch nie Erde, zumindest die letzten Jahre nicht mehr.
foto

21.07.2013, 10:57

wie heißt denn das Lied ? ansonsten Schöner Bunny Hop
foto

16.05.2013, 18:47

geil, voll babamäßg mit nur Reifenvorn auf Gangstatrack unterwegs, K9 und Turner kenn isch ned, isch des Tuning für 7er beamer ?
gutes Video
foto

08.05.2013, 00:27

echt schade dass sie da an der Strecke nix mehr machen, haben es jahrelang einfach verpennt die Strecke in Schuss zu halten, deswegen fahre ich da seit 2 jahren auch nicht mehr hin, obwohl es für mich der am nahesten gelegene Park ist.
foto

31.03.2013, 13:58

^^ sagt doch niemand was gegen die Geschwindigkeit beim ersten Parkbesuch, nur der Sinn das hier zu posten ist bissl fragwürdig, vor allem wenns ins öffrentliche Album hochgeladen wird. Am Anfang ist es sicherlich besser bissl vorsichtig zu fahren anstatt sich komplett zu zerschießen.
foto

29.03.2013, 14:22

Saalbach ist bei mir für 2013 auch fest eingeplant, ich denke mal verlängertes WOE ab dem 11.7. Bin besonders auf die Z-Line gespannt, die ja zum Festival am 4.7.eröffnet wird.
foto

25.01.2013, 12:11

da passt echt alles .
Welche Reifen fährst du denn in dem Video ?
foto

24.01.2013, 12:51

^^ man muss mit mindestens 50%, eher so um die 70% an qualtätseinbußen durch den Upload rechnen,
@IBC TEAM: könntet ihr vielleicht das Video mit 25mbps auf ein Upload-portal hochladen, die wirkliche Bildqualität würde mich stark interessieren.
foto

18.09.2012, 23:00

also günstiger als in Saalbach Hinterhlemm geht eigtl gar nicht, P/L ist da einfach bombastic, vor allem sind die Lifte auch richtig schnell im Vergleich zu deutschen Parks, jede 2 Gondel ist ne Bike Gondel, d.h. selbst wenn viele wanderer anstehen wartet man max. 5min und hockt in der Gondel, sogar am WE, und das sowohl am Saalbach als auch in Hinterglemm. Hammer Gebiet, wo man sich als Biker auch sehr
willkommen fühlt.
foto

16.09.2012, 08:47

Hey cooles Video, haben uns ja mal kurz am Reiterko0gel unterhalten, fahre ein Scott nitrous mit gelber Gustl wenn du dich erinnerst. Mein Video ist auch grad fertig geworden, kannst ja mal reinkucken.
foto

15.09.2012, 13:20

^^ stimmt, war mir ned mehr sicher
foto

07.08.2012, 15:17

sehr geiles Video, zu der Demo Frage, ich glaube er nennt Freeride Bikes einfach Demos, ist ja eigtl immer mit seinem Spezi Enduro unterwegs. Bestes Video seit langem, wieso ist des ned in den Top 3 Videos der Woche ?
foto

26.07.2012, 15:59

Danke, hab des wohl iwie übersehrn
foto

26.07.2012, 15:09

@Monsterenergy, das Lied in dem Video ist ein Remix von dem Song : Yardbirds - For your Love, würde gerne wissen von wem der Remix ist, hab bisher noch nix gefunden
foto

26.07.2012, 10:48

von wem ist denn der Yardbirds remix ?
foto

12.07.2012, 01:22

Im wald wurde da aber einiges entschärft, ich fand die technischen Stellen z.b. bei min 3.53 eigtl. immer ganz cool da es mal bissl ne Abwechslung war, flow hat die Strecke eigtl. eh schon reichlich.
foto

08.06.2012, 00:50

gut gefahren , schneller gemacht ist da sicher nix, sieht man an den jumps, und man hört es auch an den Windgeräuschen.
foto

05.06.2012, 13:12

das mit der frame rate hat mir keine ruhe gelassen, auch weil alle meine videos hier leicht ruckeln, mittlerweile weiß ich auch warum:
IBC Konverter verwendet den x264 codec, den auch z.B. Handbrake benutzt, da ich aber immer mit premiere Pro schneide und bisher auch encodiert habe, waren die videos immer im h264 format, der Konverter verpasst den h264 videos beim konvertieren in x264 eine variable framerate ---> videos ruckeln
wenn man mit handbrake konvertiert und das x264 video hochläd ändert der Konverter nichts an der Framerate, framerate konstant-->video läuft flüssig. puuh, war echt ne schwere Geburt