Alle Kommentare von hoschik

foto

21.07.2014, 13:01

@Johnny Jape , da ist nix mehr hinzuzufügen
foto

21.07.2014, 12:52

die Stelle ist halt einfach Scheiße und es ist bescheuert da die Streck zusammenzuführen, auf der DH sind die Leute mitm Steinfeld beschäftigt und die auf der Freeride kommen angeflogen, für beide nicht einsehbar.
foto

21.07.2014, 12:40

klar kann man sich da umschauen von wenn man von der DH kommt, mache ich auch immer, Aber wenn er die Jungs früher gesehen hätte wäre es trotzdem egal gewesen, in der Luft bremsen ist halt schlecht. Der einzige der da direkt im Weg stand ist der im weißen Trikot, und der kamm gerade von der DH gerollt, schau dir mal an wie viel Zeit vergeht bis die leute ihn gesehen haben, gerade mal ne halbe Sekunde, evtl hat er sogar kurz davor nach links geschaut weißt du das ? ! Und der gute Herr hier im Video knallt den Jump bis knapp vor die Kreuzung. Man kanns galt auch übertreiben, vor allem in nem Park wie Leogang wo man weiß dass die Streckenführung an manchen Stellen mega gefährlich ist, und an manchen Tage mit viel Verkehr zu rechnen ist. Das Vorfahrtsschild ist aber auch sicher nicht da um es komplett zu missachten.
foto

21.07.2014, 11:55

mal geschaut wo das Schild steht, genau am Absprung also perfekt, zu sehen bei 0:51. Nimmst dem einen der auf die Strecke rollt also die Vorfahrt, und regst dich dann auch noch auf,, bist en ganz toller, frag mich gerade wer hier der größere Depp ist laß ich mal offen.
foto

21.07.2014, 11:37

die Streckenzusammenführung ist grausig, selbst wenn er nicht angehalten hätte, sondern nur langsam auf die Strecke gerollt wäre, hätte die Situation nicht anders ausgesehen. Achja, Leute von der DH kommend haben Vorgahrt, da stehen Schilder.Wenn man diese allerdings beachtet braucht man die Freeride ned mehr fahren, um die Stellen im Blick zu haben muss man da runterkurken und kommt über keinen Jump. Sorry dass ich dass so sagen muss, aber ein Großteil der Schuld liegt bei dir selber, du knallst mit dem Auto auch nicht mit 120 in ne Rechts vor Links Kreutzung, wer Vorfahrt hat an der Stelle ist durch Schilder klar geregelt. Zum Glück noch sehr gut gerettet, gibt da ja 3 oder 4 Stellen wo es dieses Jahr noch mal so richtig krachen wird. DIe Leute im Video stehen da sicher ncht pefekt, aber doch gut am Streckenrand, und der rollt gerade auf die Strecke..... . Hättest du den jenigen zamgefahren, inkl. Gesundheitlicher Schäden hättest du ein Problem und nicht die "Deppen"
foto

12.06.2014, 15:52

erinnert mich iwie an ne Fielmann Werbung
foto

11.06.2014, 22:52

Also da muss ich dir widersprechen, überschieß mal auf der Dh nen Jump oder Lande mal bissl woanders als geplant, da zerschießt es einen ganz schnell mal richtig.
Auch die Freeride macht erst ab nem egwissen Tempo richtig Spaß.

DIe Frage ist halt warum z.B. in Spicak pro Tag vielleicht 1 Person abtransportiert wird, mitm Krankenwagen, am Geißkopf sind die halt Dauergast, mind. 3 mal am Tag kommt der Krankenwagen, oft eben auch der Hubschrauber. Und die Strecken in Tschechien sind sicherlich anspruchsvoller. Nur Rollen lassen, nix gappen macht z.b, auf der Forest Virgin wesentlich mehr Spaß als auf dem Freeride am Geißkopf, bei letzterem wird am Saisonanfang was gemacht, und danach halt nix mehr. Dass Streckenpflege mehr ist als nur Bremswellen wegzumachen haben die da noch nicht so richtig kapiert.
foto

11.06.2014, 22:15

ich sehe da ein bisschen das Personal in der Pflicht darauf zu achten was für Protektoren die Leute dabei haben, jemand ohne Helm wird einfach nicht in den Lift gelassen. Punkt. Kann mich noch daran erinnern als wir 2004 in Hindelang in den Bikepark wollten, kein Plan von biken, Helm kannten wir nur aus Videos, fahren konnten wir auch nicht. Der Herr an der Kasse hat uns angeschaut, gefragt ob wir Helm dabei haben, wir"nö" , ok dann gibts auch keine Liftakarte, und das vollkommen zu recht. Wenn in nem Park regelmäßig der Hubschrauber kommen muss ist da dringend handlungsbedarf bei den Betreibern. Noch dazu ist der Geißkopf stinkleiweilig wenn man nicht die Do or die Sachen fährt. Von Abfahrt zu Abfahrt steigern ist da oft nicht möglich. Am Montag war es so heiß dass eigtl eh nur Leute da waren die den Sport regelmäßig ausüben, der Hubschrauber war trotzdem da.
foto

11.06.2014, 18:18

@Smilingtom. liftggefahregoggleanziehpanoramaselfiefuck hätte ich sogar ALLES da,woööte ich aber nicht nehmen. Hätte nochn "zuweitüberdieTablefliegcrashvideo" von nem Kollegen, aber des hab ich ihm mal für seinen run reserviert
foto

17.04.2014, 19:17

mein Kommentar war nicht ernst gemeint, Geräusche emofinde ich als vollkommen normal, Ist die Gabel ne Revelation RL ? die macht defintiv immer solche Geräusche. wenn dich so etwas schon verunsichert solltest du dir niemals Bos Dämpfer kaufen, die jauchzen richtig vor Freude.
foto

17.04.2014, 18:10

alles kaputt, wahrscheinlich wurde das Öl zu stark komprimiert und macht jetzt diese Geräusche, lässt sich jetzt auch nicht mehr durch nen Service beheben, da das komprimierte Öl an Stellen gelangt ist wo man nicht ran kommt. Da hilft Austausch der Federelemente, habe mit Sachen von Zoom die besten erfahrungen gemacht, gibts aber nur im Fachhandel, an Versenderbikes wird so etwas hochwerttiges nicht verbaut.
foto

10.04.2014, 18:19

war grad bissl geflasht das es mich nicht gemault hat, die Strecke endet eigtl nicht mit nem Drop auf die Straßenkante. Ps: die Tricons steckenrichtig gut was weg.
foto

20.02.2014, 17:16

richtig fettes Video :daumen

Immer diese WC Racer, wie es sich wohl anfühlt so fahren zu können,
foto

18.02.2014, 16:37

wenigstens sieht man im dem Video dass die bikes des Users auch artgerecht bewegt warden und nicht nur als Wanddeko dienen.
foto

17.02.2014, 15:42

@reifentod , das video sehen nur S-Works fahrer, ist exclusive.

Zum Video: Video des Jahres und das schon im Februar, stark gefahren ! ...
foto

05.11.2013, 18:04

geht gut ab des Video
foto

03.11.2013, 18:56

hab da immer bissl zu wenig bzw. gar ned am Lenker gezogen. Beim 1. sturz hab ich iwie ungpnstig mitm pedal aufn Stein getreten, der hat mich dann rausgeheblt.
foto

03.11.2013, 17:30

hmm, eigtl ned, fahr den sogar recht langsam, wieso fragst du ? wegen dem 1. crash ?
foto

24.10.2013, 22:27

vielleicht bin ich da weitus schlimmeres gewöhnt, aber am WE 21/22.9 war zumindest die Black Friday in sehr gutem Zustand, die Brücke nach den 2 Holz Doubles unten war auch noch ned da, die ist echt nervig, bei der 1. Abfahrt glei mal des Bike im Graben versenkt weil ichs zu spat gesehen hab. Im vergleich zum Geißkopf gefällt es mir dort aber wesentlich besser, ist alles einfach sehr entspannt dort.
foto

24.10.2013, 21:11

des video ist von 2 WE's, vor 4 Wochen wars komplett frisch geshaped, letztes WE wars scho bissl zerbombt, aber noch lange ned so als das es stören würde