Alle Kommentare von Alex_Krause

foto

30.12.2013, 16:53

Das sind ausgemessen genau 8m bis zur landung das besondere ist dass due anfahrt ein 20m wanderweg ist und das bei nacht gesprungen wird und damit alle nicht rum haten dass das keine 8m sind da das video im dunklen von hinten aufgenommen ist siend die beiden kleinen videos im hellen noch dazu um die weite zu demonstrieren und das video zu verschönern doch einige glauben es immer noch nicht... obwohl ich sagen muss dass es auf videos nie eindeutig wird
foto

28.12.2013, 01:07

Danke an ein zwei stellen noch zu locker aber was solls
foto

25.12.2013, 10:59

Hammer geworden...einfach nur hammer!
foto

18.12.2013, 13:27

War gut befahrbar
foto

17.12.2013, 17:54

Hammer video hammer geschnitten krasse sache luca und super gefahren am ende hättest die stürze am ende noch so mitnehmen müssen und musik top respekt luca ich komm immer wieder gerne mit zum fahren
foto

16.12.2013, 18:50

BAM!! Haha sauber luca ^^