Alle Kommentare von Blackschmidt

foto

22.03.2021, 15:47

Das kommt drauf, wo man mit Fahren in die Vulkanroute einsteigt, im Süden ist "nur" Naturpark, da kann man fahren. Die Caldera Footage sind Schnittbilder, die an einem anderen Tag aufgenommen wurden. Fliegen darf man dort, ansonsten würde die DJI App den Start der Drohne verhindern.
foto

21.03.2021, 23:23

Davon weiß ich nichts, sind mit einem ansässigen Shuttle & Guide Unternehmen hoch zur Lava Route. Wenn ich die ganzen Schilder "Hiker/Biker Respect" mal so Revue passieren lasse, würde ich davon ausgehen, dass die Lava Route nutzbar für beide ist...
foto

31.10.2019, 17:10

Oh mann, da hast du dir aber einen der üblen Abschnitten mit viel Schieben ausgesucht und ich war schon viel am Fluchen denn am Tamaro muss jedes Panorama mit viel Schmerz bezahlt werden Besser Carbon Trail auf der Maggiore Bergseite fahren, den nehm ich irgendwann jetzt im Winter bei gutem Wetter auch mal auf...