Persönliche Alben

Blackschmidt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Blackschmidt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Blackschmidt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.03.2021, 15:47

Das kommt drauf, wo man mit Fahren in die Vulkanroute einsteigt, im Süden ist "nur" Naturpark, da kann man fahren. Die Caldera Footage sind Schnittbilder, die an einem anderen Tag aufgenommen wurden. Fliegen darf man dort, ansonsten würde die DJI App den Start der Drohne verhindern.
foto

21.03.2021, 23:23

Davon weiß ich nichts, sind mit einem ansässigen Shuttle & Guide Unternehmen hoch zur Lava Route. Wenn ich die ganzen Schilder "Hiker/Biker Respect" mal so Revue passieren lasse, würde ich davon ausgehen, dass die Lava Route nutzbar für beide ist...
foto

31.10.2019, 17:10

Oh mann, da hast du dir aber einen der üblen Abschnitten mit viel Schieben ausgesucht und ich war schon viel am Fluchen denn am Tamaro muss jedes Panorama mit viel Schmerz bezahlt werden Besser Carbon Trail auf der Maggiore Bergseite fahren, den nehm ich irgendwann jetzt im Winter bei gutem Wetter auch mal auf...

Letzte kommentierte Videos

foto

Blackschmidt profil 22.03.2021, 15:47

Das kommt drauf, wo man mit Fahren in die Vulkanroute einsteigt, im Süden ist "nur" Naturpark, da kann man fahren. Die Caldera Footage sind Schnittbilder, die an einem anderen Tag aufgenommen wurden. Fliegen darf man dort, ansonsten würde die DJI App den Start der Drohne verhindern.
foto

maddn11 profil 22.03.2021, 12:15

Die Vulkanroute geht durch den Naturpark, dort ist das Biken sowieso verboten, an den Trailheads ist das auch so beschrieben.
Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat, auch wenn auf anderen Strecken immer wieder Verbote belegt und wieder verschwunden sind.
Für mich sieht der Filmanfang eindeutig nach Nationalpark aus, vielleicht täusche ich mich aber auch.
Wenn die Guides dann tatsächlich in offiziell gesperrtes Gebiet fahren, wäre das schon echt ...
foto

Blackschmidt profil 21.03.2021, 23:23

Davon weiß ich nichts, sind mit einem ansässigen Shuttle & Guide Unternehmen hoch zur Lava Route. Wenn ich die ganzen Schilder "Hiker/Biker Respect" mal so Revue passieren lasse, würde ich davon ausgehen, dass die Lava Route nutzbar für beide ist...
foto

maddn11 profil 21.03.2021, 22:52

Finde ich sehr ungeschickt, sowas zu veröffentlichen. Die Strecke ist eindeutig für MTB gesperrt (oder neuerdings wohl nicht mehr??).
Da sollte man dann wenigstens darauf hinweisen
foto

Blackschmidt profil 31.10.2019, 17:10

Oh mann, da hast du dir aber einen der üblen Abschnitten mit viel Schieben ausgesucht und ich war schon viel am Fluchen denn am Tamaro muss jedes Panorama mit viel Schmerz bezahlt werden Besser Carbon Trail auf der Maggiore Bergseite fahren, den nehm ich irgendwann jetzt im Winter bei gutem Wetter auch mal auf...
foto

BIKEATI profil 30.10.2019, 20:36

Eins meiner wenigen Liebligsvids!
Und danke für die Beschreibung! Hab auch ein Tessin - Mt. Tamaro Vid hier geladen!
Schau mal....
foto

f_t_l profil 24.09.2019, 13:19

Schöne Region

Statistiken

Die Videos von Blackschmidt wurden bisher 955 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 23 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Blackschmidt hat bisher 6 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.