Alle Kommentare von DocLV

foto

06.05.2021, 05:48

Ich weiß warum es nicht klappt, Du fährst ja auch kein Liteville

Mein Respekt, fahrtechnisch bin ich noch weit davon entfernt. Aber endlich mal jemand der mir zeigt, dass ich nicht der Einzige mit probieren-scheitern-wieder probieren-wieder scheiter etc. bin.
Hut ab vor der Ausdauer!!
Tolles Video!!!
foto

16.09.2019, 05:35

Respekt!!! Passende Musik! Gutes Video!!
foto

17.05.2019, 07:21

Super gefahren!!! Mein Respekt!! Ist immer wieder bewundernswert. Leider bekomme ich das in diesem Leben nicht mehr hin
Mach weiter so!!!
foto

12.09.2018, 13:12

Super "gehorstelt"!!
foto

14.11.2016, 09:29

Tolles Video!!!
Tolle Bikebeherrschung von Deinem Sohn!!!!!
Und sogar noch ein bisschen gestylt
foto

04.10.2016, 15:15

Ich glaube das Airless-System wird die Bikewelt revolutionieren. Jungs macht weiter so!!

Benötigt ihr noch Heuschrecken äh ich meinte Investoren?