Alle Kommentare von OptimusFRX

foto

29.10.2014, 13:56

oh ja mach ich Mal schauen wie lange die noch brauchen vom Support hab denen gerade nochmal ne Mail geschrieben weil die sich einfach net melden
foto

29.10.2014, 13:51

Schleif entweder die Brembeläge seitlich ab oder lern mal manuell zu bremsen. Heißt Bremse auf dann wieder zu. Wenn du die schleifen lässt dann quietschen die bei mir auch so. Auch wenn du stehst die Bremse auflassen. Wenn du die zumachst und sie ist heiß dann verglasen die Bremsbeläge und es hört sich genauso an., Ich hatte das Problem auch in Saalbach und da hat nur eins geholfen Knallgas geben
foto

26.10.2014, 16:35

ah ok
foto

26.10.2014, 16:31

Hab gerade gesehen das du ein graues Radon fährst mitem orangenen Lenker Dann hab ich mir mal deine Videos angeschaut und das hat meine Vermutung bestätigt. Ich hab dich schonmal vor den Sommerferien aufem Weinbiet gesehen So sieht man sich wieder Vlt sieht man sich wenn ich meine Kettenstrebe vom Slide ersetzt bekomme
foto

19.10.2014, 00:56

Die Wege sind aber nicht breiter als 2 meter Egal würd ich genauso machen wenn ich da wohnen würde. Bin aber froh das ich mich nur mit Rentner im Pfälzerwald rumschlagen muss, die meinen das RP = Baden-Würtemberg Denen drück ich ein Ausdruck von der Gestzlage in RP in die Hand und wenn se es immernoch nicht kappieren dann fahr ich einfach weiter Und wenn es so wäre wird trotzdem gefahren
foto

28.09.2014, 23:43

Blackwall - Beerfelden
foto

28.09.2014, 22:45

Ist das auch so auf deinem Pc oder nur beim hochladen ? Probiers mal mit rendern aufem PC