Alle Kommentare von buzzdeee

foto

07.03.2017, 11:33

Sehr cool, danke für den Einsatz und das Video! Finde immer wieder erstaunlich was die in Warstein leisten, eigentlich unfassbar. Schön, dass es noch so Menschen wie Raimund gibt. Teste das die Tage mal aus, bin gespannt^^

So langsam wird's aber n bisl unübersichtlich auf der "rechten Berghälfte" oder? Hab mich da schon das ein oder andere mal verfahren, gerade wenn man die Single-Trail fährt oder die neuen North-shore Erweiterungen. Dadurch wird's jedenfalls nicht langweilig in Warstein
foto

18.07.2016, 13:48

stark!
foto

18.07.2016, 13:46

HAAAAAAMMER
was soll man daran nicht mögen?!
foto

29.03.2016, 09:49

Video wurde gemeldet. Zu schnell und zu geil. Tut mir leid...
foto

16.09.2015, 08:03

scheisse man
foto

10.09.2015, 20:53

^Dief, DIEEEEF - haubdoo!
foto

12.08.2015, 14:09

Nanana, hör ich da etwa nen paar 29-er durch die Kommentare huschen?!?
foto

14.07.2015, 18:52

Junge! Der Hammer!!!!
Vor allem die Line bei 0:30 find ich geil

Freu mich auf weitere Videos!!!
foto

15.11.2014, 08:23

hey! musik passt; is ja regional! *thumbsup*

Kann man sich bei euch mal anschliessen? Bin auch aus PB und such hier in der Nähe noch was zum spontanen ballern zwischendurch!

Besten Gruß!
foto

28.10.2014, 21:09

Wie wat?!?! Das kann ich mir kaum vorstellen. Benutze schon ewig ne GoPro und sowas hab ich noch nicht einmal hinbekommen. Das Material sieht teilweise interlaced aus. Vielleicht liegts auch am Bearbeitungsprogramm oder exportieren oder Player auf der Seite hier. Aber selbst Dämmerungsaufnahmen sollten nicht so übel aussehn. Wie habt ihr denn gefilmt?
foto

18.10.2014, 09:14

oh^^ sorry, war keine absicht
das video ist der Wahnsinn. selten so ein spaß-vermittelnden clip gesehen! investiert mal in ne bisl gescheitere cam und macht weiter videos, es würden euch sicher viele leute danken und treue fans werden
foto

14.10.2014, 20:08

ah sorry, jetzt seh ichs auch! Starkes Rad, gefällt mir optisch super! Ist es deins?
foto

14.10.2014, 14:53

starkes video!

ist der weiß-orangene bock n beefcake?
viele grüße