Alle Kommentare von nuts

foto

17.03.2010, 17:39

jetzt passt die Qualität^^
foto

17.03.2010, 17:23

besten Dank. Ich empfehle aber, das Video jetzt hier noch mal anzuschauen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/5191 da gibt's die volle Qualität!
foto

15.03.2010, 12:41

haha, ja! Das Problem nehmen wir doch gern in Kauf für die gebotene Qualität. Hab schon überlegt mit einem Rig zu arbeiten aber ein Stativ unten dran und das angepackt sorgt auch schon dafür, dass ich fast gar nicht mehr wackel. Von dem her schon in Ordnung. So nen Rig braucht halt auch wieder zu viel Platz und eins für die Schulter ist viel zu unflexibel. Vielleicht ein fig rig... ich bleib beim Stativ!
foto

13.03.2010, 23:30

so, hier ein paar Antworten:

1. Der Bericht kommt in Kürze. Vermutlich Montagmorgen.
2. Helm ist ein TLD D2 Rustic Gold
3. Jersey ist von Royal Racing
4. Das ganze ist wir ein Fahrbericht / eine Produktvorstellung sein. Gefahren sind wir auf deutlich härteren Strecken aber da ohne Kamera. Wollte aber das mit dem Video weiter perfektionieren und hab's deshalb so umgesetzt. Beim nächsten Mal gibt's aber auf jeden Fall mehr Aktion zu sehen . Gefällt mir selbst auch besser.
5. Cam-man: Das läuft auch ohne rig... warte mal auf die Aufnahmen aus Spanien... hatte hier bei dem Shoot keinen echten Kameramann dabei sondern nur Freunde, die noch nie wirklich gefilmt haben. Dafür passt's doch ganz gut.
foto

14.02.2010, 11:04

wenn ich mir die Teile so anschaue merkt man schon, dass er was von der Materie versteht... hatte ihn bislang aber immer nur am Telefon .
foto

14.02.2010, 11:03

muhaha .

Handschuhe hatte ich schon an aber die bringen bei den Temperaturen nach einigen Stunden Aufstieg und Abfahrt auch nicht mehr so viel^^
foto

12.02.2010, 17:06

da habt ihr beide Recht aber bei den Temperaturen willste nicht dran denken, was es bedeutet, am Stativ rumzufummeln...
foto

27.01.2010, 21:37

muhaha... wie krank ist das denn bitte! Sehr geil!
foto

25.01.2010, 11:53

sehr sehr geil!
foto

20.01.2010, 15:33

jepp, alles Eos 5d MkII. Einstellungen sind ziemlich schnell erklärt: Das war vor dem Firmware Update und somit ist das alles im P-Menü geschossen^^ Verwende das Update erst seit einigen Monaten - in meinen anderen Videos (die vom Inhalt her neuer sind) hab ich schon die konkreten Einstellungen und verwende meistens die Blende auf z.B. 2,8 und richte dann die Belichtungszeit danach. Wichtig für schnelle Aufnahmen ist da natürlich nen passender Wert, z.B. 1/250s. Wenn ich den nicht bei ISO200 erreiche geh ich hoch bis 3200, das passt schon auch noch bei der Cam. Nen wirklich fixes Setting verwende ich (wir) nie - das variiert von Szene zu Szene.
foto

18.01.2010, 19:28

besten Dank - war richtig geil! Ist ein bisschen länger geworden aber es gab einfach zu viele schöne Aufnahmen!

Massenstart ist top - da waren wir gut dabei. Aber dann gleich nen Platten wegen Überholen durchs Unterholz... das war ne harte erste Runde .

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, die Aussicht ist unglaublich und die Strecke auch!
foto

18.01.2010, 12:25

jeah! Das übernehm ich nachher auf meinen Blog - macht richtig Laune!
foto

11.01.2010, 08:58

kurze Hose ist echt kein Problem - mit den Knieprotektoren absolut warm genug alles!
foto

04.01.2010, 13:35

ogau.. .
foto

28.12.2009, 22:31

@Thomas: nope

@Cam-man: rüschtig .
foto

28.12.2009, 16:47

Lagerspezifikationen sind identisch mit den normalen Hollowtech II, also kompatibel zu Shimano, FSA, ...

Kamera: EOS 5D MkII

Interessant ist eben neben der Optik das Gewicht... ich such mal das Foto, meine aber 71g
foto

21.12.2009, 11:38

geil geil geil!
foto

07.12.2009, 11:49

foto

02.12.2009, 18:34

yessss! Extrem fein!