Alle Kommentare von Kurt

foto

20.02.2016, 10:51

Danke Michael
foto

27.04.2015, 12:04

Deine Spur ist verstellt, du musst zum Osteopathen. Wirst sehen das hilft
foto

16.10.2014, 18:56

die Franzi halt...schnell und immer lächeln
foto

31.07.2013, 15:34

Die Jungs sind mit Tom Öhler grad bei uns zum Filmen in den Dolomiten, echt nette Leute. Haben viel gelacht. Auf den Trails geben die alles, da gab es so manchen Bodenkontakt
Hier gibt es einige Fotos: http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/news/making-of-video-fuer-season-of-shred-27-07-13-id-5727408422992273440.html
foto

19.11.2012, 10:37

Da hat Sebastian wieder ein Meisterstück geliefert :-)
Die Fahrer sind eh super!
Aber wie kommt man auf die Idee das alte Fahrrad in die steile Felswand zu hängen?
foto

17.07.2012, 21:02

He Tom, danke für den sensationellen Film. Ich durfte beim Filmdreh dabei sein :-)
bis hoffentlich bald, gerne auch wieder in Südtirol ;-)
foto

22.03.2012, 00:22

Das war wirklich ein geiles Wochenende. Ich hab das Video schon so oft angeschaut, kann nicht genug davon kriegen.
@ Tom: da lass ich mich gerne überraschen. Es wir aber auch wieder mal Zeit. Ich freu mich schon :-)
foto

13.12.2011, 18:00

Ja, das Video ist absolut der Hammer. War schön mit euch die Trails unterm Rosengarten abzureiten :-)
Vielen Dank
Tom und Johannes

Berichte und Fotos zu den Touren gibts hier:
http://bikehotel-steineggerhof.blogspot.com/2011/10/videodreh-rosengarten-freeridetour.html
http://bikehotel-steineggerhof.blogspot.com/2011/10/videodreh-vom-murmeltiertrail-v-291011.html
foto

15.10.2010, 20:15

Ein erster Anfang ist gemacht. Mit der Canon musst du anders filmen wie mit einem Camcorder. Zudem ist es schwierig ohne Stativ zu filmen, besonders wenn das Objektiv keinen Bildstabilisator hat.
Schau dir mal die Videos von Marco Toniolo an, der ist auch hier im Forum .
foto

01.10.2010, 19:15

Verdammt gut geschnitten, cooler Sound, geile Trails, bombastische Landschaft :-)
foto

07.09.2010, 19:13

Klar geht das auch mit einem Hardtail. Wir haben immer wieder Gäste die kommen auch mit einem Hardteil ganz gut zurecht. Der Funfaktor ist mir einem Fully doch deutlich höher.
foto

07.09.2010, 09:56

Hallo Thomas,
das mit dem Remix Contest wär ne coole Sache .
Die Höhenmeter stimmen auch nicht. Das sind wöchentlich etwas mehr, so 6-8.000 Hm . .
"Bis hoffentlich bald" die Einladung steht schon seit langem, das liegt an dir .
foto

08.01.2009, 18:44

Auf den Schlips getreten, ja so könnte man es nennen.

Am Fahrstil arbeite ich noch .
foto

08.01.2009, 18:14

Jo, das war ne schöne Zeit 8 cm Federweg gab es damals. Achim hatte sogar nur 6 cm .
foto

08.01.2009, 11:06

Der Fahrer bin ich und wer glaubt er kann besser fahren, der kann gerne mal mit mir mitfahren. Bei der Abfahrt haben wir 400 Hm vernichtet. Nur Ca. 20 Sekunden Forstweg hab ich rausgeschnitten.
Sattelstüze runter . na so steil wars nun auch wieder nicht.
Runterdriften wie in einem Bikepark ist nicht drin, weil die Route teilweise im Naturpark liegt und wir ja das ganze Jahr dort fahren wollen.
Also nicht lange rulästern und mal mitfahren. 1700 Hm hat die Tour .
foto

05.01.2009, 22:11

och, da ist es ganz schön steil. Viele fahren da nicht runter .