Alle Kommentare von dick_her_off

foto

05.03.2016, 09:49

@Hatakata Das gute Stücke stabilisiert über drei Achsen - wird einfach über einen herkömmlichen GoPro-Mount am Brustgurt (Chest Mount) festgemacht.

@KaseiFlux: RockRazoer in SG und Trailstar, ganz genau. War absolut tiptop - bis auf die Steilstücke, dort fehlte es etwas an Bremstraktion.
foto

24.09.2015, 23:48

Sau gut umgesetzt! Hammer
foto

23.09.2015, 10:13

@vanbike.at Kann ich nachvollziehen. Da man die Motoren des Gimbal aber individuell mit einer Steuerungssoftware speisen kann, könnte man die X-Achse evtl. etwas "verlangsamen", sodass sich der Gimbal in Kurven mehr neigt.

@Biost0ne Nein, ein aktuelles Meta SX 650b - bin aber recht enttäuscht.

@Beckumer Wurde alles im Grödnertal aufgenommen - oberhalb von St. Christina und Wolkenstein (nahe dem Col Raiser).
foto

23.09.2015, 10:08

@NoWay78_UMF @Frorider86 Ich nutze derzeit den Rider Gimbal Z1 Zhiyun. Der Gimbal wird über den normalen GoPro-Mount direkt am Brustgeschirr befestigt. Die Energieversorgung erfolgt über einen externen Handgriff der via Kabel mit dem Gimbal verbunden ist. Ich habe den Handgriff einfach in der Hosentasche, da über ihn auch die Steuerung erfolgt. Leider ist das Gerät bisher aber sehr unzuverlässig.