Alle Kommentare von SeeMyYeti

foto

02.11.2015, 13:15

sehr sehr geil
foto

22.10.2015, 23:30

Bin mir echt nicht mehr so sicher Björn, aber es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen @LAPIERRE-SPICY
foto

21.10.2015, 11:01

jap denk ich mir mittlerweile auch, damals als ich das video geschnitten hab hab ich die musik echt schwer gefeiert aber mittlerweile hängt sie mir nach ner minute an den ohreen raus
danke fürs feedback @Chemtrail @Rowdy_Rider
foto

18.08.2015, 16:17

Wie schon in der Beschreibung steht, hatte keinen Nerv mehr zu fahren als die ersten tables weil ohne das Schaltwerk bzw die Kette ist das schon was doof @Raphnex
Danke @fastbass
foto

17.08.2015, 22:18

kommt drauf an, ich bin meistens nur diee ersten drei tables gefahren, da hats keine 5 minuten gedauert, aber wenn man bis unten fährt dauerts ungefähr ne dreiviertel stundee je nachdem wieviel im park los ist @JFMTB
foto

07.08.2015, 20:21

@Chainzuck vielen Dank für das feedback.
hast recht, werden ich beim nächsten mal wahrscheinlich auch machen, meine kumpels konnten mir nur ihr material irgendwie nicht schicken hat mich auch geärgert ich werd versuchen das fürs nächste mal noch zu machen
foto

07.08.2015, 13:19

ich weiss ja nicht was du mit klappern meinst @LAPIERRE-SPICY
foto

07.08.2015, 10:32

ich war letzte woche sonntag da, vielen dank für dein feedback @Flying_legends
foto

07.08.2015, 01:16

Bitte um Feedback