Alle Kommentare von 3rdNERD

foto

07.05.2021, 09:58

Ich würde ja gern selbst noch ein wenig lobhudeln ... aber war schon alles in den vorherigen Kommentaren dabei

Superkurzweilige 9 Minuten
foto

30.10.2017, 08:33

foto

08.10.2016, 12:15

Da hast Du als Vater allen Grund stolz zu sein! Der Kleine fährt und springt echt supergeschmeidig. Nichts davon sieht grenzwertig aus. Kompliment
foto

02.12.2015, 00:29

Wow. Schon lange nicht mehr so etwas Schönes gesehen. Natürlich super gefahren, aber was mich wirklich flashed, ist der Schnitt und die tolle Stimmung durch die Musik. Schon lange nicht mehr so kurzweilig unterhalten worden - und das schließt so manches 'Pro-Video' oder gar Filme mit ein.
foto

04.11.2015, 00:01

Herrlich erfrischend, fast ganz ohne nervige Zeitlupe! Zudem klasse gefahren und fotografiert.