Alle Kommentare von Tuete

foto

18.12.2014, 01:57

der einstieg ist genau am Sessellift(Talstation) im Bikepark. ist eigentlich sehr leicht zu finden. ist auch auf den Karten vor Ort verzeichnet und die Bahnmitarbeiter sind auch sehr freundlich und zeigen es notfalls

Hier sieht man es bei 7:30min http://videos.mtb-news.de/38056
foto

11.09.2014, 12:03

da waren wir auch vor Ort war ein sehr geiles Wochenende
foto

10.09.2014, 23:36

war das am Wochenende?
foto

09.09.2014, 00:36

ja, ist echt sehr geil! In der "Mitte"(540hm) gibt es glaube ich 6-7 Strecken, dann eine Freeride bis nach Aosta(1200hm) von der Stelle, an der dieses Video endet. Da kann man dann verschiedene Varianten kombinieren. Und noch eine Strecke von ganz oben, mit dem Lift war ich aber selbst noch nicht oben. Alles in allem sehr viel Spass
foto

21.10.2013, 22:42

teil der abfahrt aus anderer perspektive
http://videos.mtb-news.de//videos/view/32141
foto

21.10.2013, 16:13

Steine? welche Steine?
foto

21.10.2013, 14:01

genauuu DER!
foto

19.05.2013, 23:37

Schreib mir doch mal ne PN was du genau anhattest und welches Bike du hast. Ich schau auch mal bei meinen nach

Trotz allem ist meiner Meinung nach ein Schaden entstanden. Ich weiß leider nicht wie alt du bist(gehe mal von Arbeitnehmer aus), aber wenn du jetzt einen Gelben Urlaubsschein hast zahlt dein Arbeitgeber den entstandenen Schaden in Form von Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, und imho muss er dafür aufkommen! Ich hatte mal einen Auffahrunfall an dem ich Schuld war! Damals habe ich vom Arbeitgeber der Unfallgegnerin eine Rechnung für den Verdienstausfall bekommen die meine Haftpflicht begleichen musste. Aber das bleibt ja euch überlassen!

Ich hoffe auf jedenfall das es bei dir alles gut verheilt und im nächsten Jahr eine genauso gute Stimmung herscht wie dieses Jahr und nicht mit strengeren Auflagen das eigentliche Event seinen geilen Charakter verliert! Ein Lob an die Veranstalter, es war schon seeehr geil!
foto

19.05.2013, 12:23

Verklag den Typen! Ohne Spass! Es hätte zum ersten viel mehr passieren können, zum anderen ist es auch so eine schwere Körperverletzung! Lass ihn bloß nicht davonkommen

Edit sagt: Freut mich aber das es "nur" das Schlüsselbein ist! Ich hoffe es heilt schnell! Gute Besserung!
foto

26.11.2012, 22:33

Coole Maus bei 1:30 . Liiike!
foto

15.10.2012, 02:32

absolut verdient .
foto

13.08.2012, 20:17

oh ja, stark ist sie wirklich! Ich habe im Seeding einen recht guten Lauf gehabt, allerdings hat es mich kurz vor dem Ziel in der Links-Rechts-Stein kombination fast vom bike gehauen(Stein oder Wurzel mit dem Pedal erwischt) und ich habe sämtlichen Schwung verloren. Es blieb leider nur der 109. Platz. Im Finale musste ich nach der zweiten kurve raus, da ich vorne Platt hatte...
foto

12.08.2012, 22:13

Link zum Video mit GPS Daten und Karte

http://contour.com/stories/ixs-edc-spicak
foto

01.05.2012, 11:28

Damit der nachfolgende Streckenposten bescheid weiß das einer kommt und Zuschauer darauf aufmerksam macht das sie nicht über die Strecke laufen sollen
foto

13.03.2012, 22:55

wenn man die Jungs im Interview sieht könnte man meinen das Monster die Zähne zusammenklebt . die bekommen ja beide beim reden den Mund nicht auf .

geiles geheize auf jeden Fall! Bin extrem gespannt was Brosnan bei der WM so macht, beim iXS Cup letztes Jahr in Leogang war er ja der Wahnsinn.
foto

10.11.2011, 19:34

schau mal bei 2:16min, es gehört schon hier her . VDW
foto

25.10.2011, 16:08

Der Rahmen ist von Last. Nennt sich Herb DH
Schau mal unter www.last-bikes.de, da findest du die info .
foto

24.10.2011, 16:32

Wow, schön das es euch so gut gefällt . Habe ich nicht mit gerechnet, da es mein erstes eigenes Video ist(Von dem HC-Videos abgesehen). Kritik ist auch herzlich willkommen, damit mein nächstes Video noch besser wird .
foto

23.10.2011, 19:23

Neeee . die Schiebetür ist in ihre "offen"-Rasterung gefallen . Hab nich nachgeschaut ob Sie eingerastet war... .
foto

09.10.2011, 00:35

hehe neneee,bin aus Rittershausen. Hannover is bissl weiter weg