Alle Kommentare von Jendo

foto

15.03.2011, 12:29

Die Decals sind ja mal brutal hässlich .
foto

15.03.2011, 12:27

Das schaut doch sehr vielversprechend aus! Gibt es dazu schon grobe Preisvorstellungen?

mfg
Jendo
foto

21.02.2011, 15:38

Dann ist ja das neue Video der Woche schon gefunden .
foto

21.02.2011, 15:23

@Darwub: Anfänger und Profis können in Todtnau ihren Spaß haben. Es gibt daher Umfahrungen für "Gefahrenstellen". Zusätzlich gibt es auch noch den Wildride. Mehr Infos auf der offiziellen Webseite www.bikepark-todtnau.de

@Murx: Im Video sind nicht 100% der Strecke zu sehen, von daher haben wir bestimmt einige kleine Abschnitte unterschlagen .

@Stumpjumper25th: Ich kenne leider nicht alle Username der Fahrer die auch im IBC vertreten sind.

@ALL: Danke für Euer Voting zum Video der Woche .

mfg
Jendo
foto

21.02.2011, 12:06

Sehr verrückter Style - aber absolut Top .

Ist das jetzt Format 9:21 ?
foto

15.02.2011, 17:13

MK höchstpersönlich - gut gesehen .
foto

15.02.2011, 14:55

@wellness: schau mal in die Credits am Ende des Videos .
foto

15.02.2011, 13:52

das Fischauge macht mich besoffen .
foto

11.02.2011, 13:39

Prost .
foto

09.11.2010, 09:47

Absolut top!
foto

08.11.2010, 13:55

Sachliche Kritik zur allgemeinen Verbesserung der videographischen Lage und Präsentation können gern mit hier eingebracht werden:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=493113

Ihr
Dr.Prof. Jendo
foto

08.11.2010, 12:29

Eine sehr interessante Diskussion hier .
Zum ersten will ich sagen, dass mir das Video gut gefällt und einen eigenen coolen Style besitzt.
Zur Diskussion um VDW:
Es gibt klare Regeln und wenn ein Video mehr Sternchen hat, dann hat es auch den VDW Titel verdient. Andererseits bevorzuge ich fast immer Filme die nicht professioneller Herkunft sind. Im Verhältnis ist es doch einfacher mit professionellen Fahrern und Equipment einen guten Look/Film zu erzeugen. Aber die Kunst besteht ja darin, auch ohne finanziellen Aufwand den Sport und Emotionen zu übermitteln.

Um das Thema Photo und Film im Forum weiter zu fördern könnte man, ähnlich wie Pinkbike, mit einem Video des Tages mehr Anreize für all die guten selbst produzierten Clips bringen. Des weiteren muss auch endlich in den IBC News unterlassen werden, dass pro Woche zig verschiedene Videos dort gezeigt werden. Dafür kann man einfach eine extra Spalte im Videoalbum anlegen und Film bleibt beim Film und nicht in den News (Für mich sind das keine relevanten News)!

Film ab,
Jendo
foto

05.11.2010, 22:07

Gedreht wurde mit der 5D von Canon und diversen Objektiven .
foto

04.11.2010, 15:06

Beeindruckende Bilder! Es ist schön zu sehen, dass es immer wieder neue filmische Ideen gibt - und sei es bei Nacht .
foto

03.11.2010, 21:22

Sind beides Helius AM!
foto

06.10.2010, 13:56

Da liegt die Messlatte für deutsche Bikefilme wieder ein stückchen höher! Unfassbar gut! Ich freue mich auf den ganzen Film.
Grüße,
Jendo
foto

28.09.2010, 15:11

Werd ich Ihm als Produzenten ausrichten! .
foto

28.09.2010, 11:10

Schönes Video.
Der Sound der Nabe geht gar nicht klar!
foto

23.09.2010, 16:04

Gefällt mir richtig gut!
Allerdings hab ich schon Armpump beim zuschauen .
foto

23.09.2010, 15:25

Der Skifahrer hats einfach total vermasselt .