Alle Kommentare von robbi_n

foto

07.05.2019, 13:43

Ja da an den Spacern. Das geht prima.

Heut waren wir am Wintersteintrail. Ist etwas anspruchsvoller aber die sind alleine runter. Der kleine war etwas optimistisch und hat sich zwar überschlagen aber alles gut.
foto

04.05.2019, 18:13

Das ist ein stinknormaler alter Schlauch, drauf achten, das geht nur mit 29er Schläuchen( bitte auf die Ironie achten ).
Ich hab den als schlaue bei mir an der Stütze, und bei dem kurzen unter dem Lenker um den Vorbau. Geht problemlos.

Übrigens sitzt genau bei dieser Abfahrt der ganz kleine vor mir, durch das fiese Geschüttele sieht man leider nur sehr wenig.
foto

03.05.2019, 14:13

Der weisse ist von 100% und sehr gut, extra Kinderhelm und schön leicht. Der andere ist ein Bell. Wir mussten lange anprobierne weil die alle komplett unterschiedlich ausfallen und wir auf guten Sitz sehr viel Wert gelegt hatten.