Alle Videos von robbi_n

Persönliche Alben

Ontour
1 Videos

Videos auf denen robbi_n zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen robbi_n zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.05.2019, 13:43

Ja da an den Spacern. Das geht prima.

Heut waren wir am Wintersteintrail. Ist etwas anspruchsvoller aber die sind alleine runter. Der kleine war etwas optimistisch und hat sich zwar überschlagen aber alles gut.
foto

04.05.2019, 18:13

Das ist ein stinknormaler alter Schlauch, drauf achten, das geht nur mit 29er Schläuchen( bitte auf die Ironie achten ).
Ich hab den als schlaue bei mir an der Stütze, und bei dem kurzen unter dem Lenker um den Vorbau. Geht problemlos.

Übrigens sitzt genau bei dieser Abfahrt der ganz kleine vor mir, durch das fiese Geschüttele sieht man leider nur sehr wenig.
foto

03.05.2019, 14:13

Der weisse ist von 100% und sehr gut, extra Kinderhelm und schön leicht. Der andere ist ein Bell. Wir mussten lange anprobierne weil die alle komplett unterschiedlich ausfallen und wir auf guten Sitz sehr viel Wert gelegt hatten.

Letzte kommentierte Videos

foto

robbi_n profil 07.05.2019, 13:43

Ja da an den Spacern. Das geht prima.

Heut waren wir am Wintersteintrail. Ist etwas anspruchsvoller aber die sind alleine runter. Der kleine war etwas optimistisch und hat sich zwar überschlagen aber alles gut.
foto

Dschungelbuch profil 06.05.2019, 20:23

Respekt an Euch und vor allem an die Kids.
Sehr gutes Bike- und Brems Handling.
Mit so einem Fuhrpark macht's gleich doppelt Spaß .
Was gibt's besseres, wenn die Kinder mitziehen.
foto

Basti138 profil 05.05.2019, 16:27

Hehe

Du meinst unter dem Vorbau, an den Gabelschaft, da wo die Spacer sind?
Scheint ganz gut zu klappen
foto

robbi_n profil 04.05.2019, 18:13

Das ist ein stinknormaler alter Schlauch, drauf achten, das geht nur mit 29er Schläuchen( bitte auf die Ironie achten ).
Ich hab den als schlaue bei mir an der Stütze, und bei dem kurzen unter dem Lenker um den Vorbau. Geht problemlos.

Übrigens sitzt genau bei dieser Abfahrt der ganz kleine vor mir, durch das fiese Geschüttele sieht man leider nur sehr wenig.
foto

Basti138 profil 04.05.2019, 16:57

Top
Was haste zum Ziehen benutzt bei 6:40 und wo haste das befesigt?
Gabelschaft, oder Vorbau?
Ist das ein Schlauch?
foto

bernhards profil 04.05.2019, 08:34

yeäh!
foto

Jakten profil 03.05.2019, 17:36

Ok. Wir gucken mal und probieren durch.
Dank dir.
foto

robbi_n profil 03.05.2019, 14:13

Der weisse ist von 100% und sehr gut, extra Kinderhelm und schön leicht. Der andere ist ein Bell. Wir mussten lange anprobierne weil die alle komplett unterschiedlich ausfallen und wir auf guten Sitz sehr viel Wert gelegt hatten.
foto

Jakten profil 03.05.2019, 14:05

Welche Helme sind das? Suche noch einen guten Kinderfullface für unseren 6 Jährigen.

Statistiken

Die Videos von robbi_n wurden bisher 94 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.