Alle Kommentare von 0815p

foto

14.02.2013, 15:06

@HT wolfi, nein der user hat keine persönliche antwort bekommen, aber egal, ich weiss jetzt was ich davon halten soll, Am besten schmeisst das video raus und löscht alle beiträge, dann is endlich ruhe in den laden
foto

11.02.2013, 19:32

@maxi, ich hab die wege angschaut, so wie ihr sie hinterlassen habt, und da kann ich nur lachen, das nur laub und schnee aufgewirbelt wurde, aber wie roland scho gsagt hat, beibt am besten fern und habt spass wo anders, dort freuen sich bestimmt auch die einheimischen biker wenn so tolle hecht wie ihr zu ihnen kommen
foto

11.02.2013, 18:48

grad der trail den ihr tags u nachts gfahren seid, und auch noch massiv mit wegabschneider gefahren seid ist ein ganz heikles wegerl, der besitzer des hauses am trailende ist ned gut zu sprechen auf radler, drum meiden wir den weg so gut wies geht, aber jetzt habt ihr ja genug futter gegeben , der weg wurde vor zwei jahren mit viel arbeit erst wieder hergerichtet, und das soll die eilte sein werden
foto

11.02.2013, 15:11

vielen dank ihr super enduro helden, das ihr unsere trails so geplegt (gepflügt) hinterlassen habt, ich hab mir teilstücke der wege die ihr befahren habt mal angschaut, und muss sagen unsre horten wildschweine hinterlassen ned solch verwüstung wie ihr. Und ja ich kenne genug wegebauer der fränkischen und auch den landschaftschutz beauftragten der fränkischen, die uns (einheimische biker) nur dulden solang wir uns wie normale biker auf diesen oft besuchten wanderwegen verhalten, ansonsten ist schnell das schöne weiss-rote schild angebracht, und wir haben des schild schon an einigen stellen stehen. Und ja, ich fahr oft genug in anderen bike revieren, aber wenn ich solch spuren hinterlassen würden, dann würden mich die einheimischen biker an den pranger stellen. Auch kenne ich die guides die euch die trails gezeigt haben, auch an diesen beiden nochmals vielen dank, habt ihr super gmacht, klasse, ist nur gut das genug schnee lag, möcht ned wissen wie die trails sonst ausgsehen hättn, Also ihr super enduro helden, beim nächsten mal bitte etwas vernünftiger bei uns fahren
foto

01.02.2013, 14:49

ja, zu wenig platz, wenn ka schnee liegt kann mer scho schräg eini fohren, aber damals konnt ichs ned
foto

31.01.2013, 15:31

.
foto

28.01.2013, 16:00

.
foto

26.01.2013, 08:00

super gut
foto

19.01.2013, 11:42

@sp , genau die stell ist es
foto

19.01.2013, 11:31

nei-d grottn, glaub du warst dort noch ned
foto

19.01.2013, 09:20

schöne aufnahmen, und was kostet des teil?
foto

19.01.2013, 09:12

werd zeit das der weisse dreck endlich verschwindet.
foto

16.01.2013, 15:03

.
foto

31.12.2012, 16:20

top, schön anzuschauen .
foto

30.12.2012, 11:27

traumhaft schöne gegend, sieht aus wie bei uns in der fränkischen, nur wir fahren immer um die matschlöcher rum.
foto

29.12.2012, 08:59

nemberch
foto

29.12.2012, 07:35

martin, gut gmacht.
foto

28.12.2012, 21:54

ja, ist eigentlich immer lustig bei uns, sen halt alles caoten
foto

21.12.2012, 16:17

.
foto

03.12.2012, 15:50

super.