Alle Kommentare von 0815p

foto

17.04.2013, 18:22

ihr zwei habt euch zwar gut verkleidet, aber den roland hab ich am geruch erkannt und dich bernd an den waden
foto

16.04.2013, 21:15

dank dir, war auch a traum
foto

29.03.2013, 13:55

wollt dich ja eigendlich fragen ob du mitkommst, aber roland hat gsagt das du bei ihn mitfährst in 2 wochen, drumm habs ich seinlassen
foto

29.03.2013, 09:01

@jojo2 top
foto

29.03.2013, 08:32

gefällt mir super
foto

28.03.2013, 20:56

alle , ausser dir
foto

27.03.2013, 19:11

@all, danke fürs positive feedback
foto

27.03.2013, 19:07

@merkur, ja mit der musi is des so a ding, den einen gfällt sie den andren ned, aber egal
foto

27.03.2013, 19:05

@ms1980
ich hab die xtr trail bremsen am rad., wolfi hat xt und julian xt und zee bremse, früher hat mer avid, aber zu viel propleme
foto

25.03.2013, 17:05

@bernd, hab ka lust ghabt, lange ne musik zu suchen, und du sollst ja den film anschaun und ned musi hören
friidel un co sen erst am abend dazu gekommen, sind teilweise in teil 2 zu sehen, aber ned viel
foto

24.03.2013, 20:52

ja, gibt nen zweiten teil, hatte aber über 300 clips, hab scho vieles raus gschmissen und trotztem is es ziemlich lang gworten
foto

24.03.2013, 20:43

danke
foto

04.03.2013, 16:17

foto

19.02.2013, 07:46

foto

16.02.2013, 12:46

schön
foto

14.02.2013, 15:17

Jetzt hab ich ne antwort bekommen, ned das es heist, ich lüge
foto

14.02.2013, 15:06

@HT wolfi, nein der user hat keine persönliche antwort bekommen, aber egal, ich weiss jetzt was ich davon halten soll, Am besten schmeisst das video raus und löscht alle beiträge, dann is endlich ruhe in den laden
foto

11.02.2013, 19:32

@maxi, ich hab die wege angschaut, so wie ihr sie hinterlassen habt, und da kann ich nur lachen, das nur laub und schnee aufgewirbelt wurde, aber wie roland scho gsagt hat, beibt am besten fern und habt spass wo anders, dort freuen sich bestimmt auch die einheimischen biker wenn so tolle hecht wie ihr zu ihnen kommen
foto

11.02.2013, 18:48

grad der trail den ihr tags u nachts gfahren seid, und auch noch massiv mit wegabschneider gefahren seid ist ein ganz heikles wegerl, der besitzer des hauses am trailende ist ned gut zu sprechen auf radler, drum meiden wir den weg so gut wies geht, aber jetzt habt ihr ja genug futter gegeben , der weg wurde vor zwei jahren mit viel arbeit erst wieder hergerichtet, und das soll die eilte sein werden
foto

11.02.2013, 15:11

vielen dank ihr super enduro helden, das ihr unsere trails so geplegt (gepflügt) hinterlassen habt, ich hab mir teilstücke der wege die ihr befahren habt mal angschaut, und muss sagen unsre horten wildschweine hinterlassen ned solch verwüstung wie ihr. Und ja ich kenne genug wegebauer der fränkischen und auch den landschaftschutz beauftragten der fränkischen, die uns (einheimische biker) nur dulden solang wir uns wie normale biker auf diesen oft besuchten wanderwegen verhalten, ansonsten ist schnell das schöne weiss-rote schild angebracht, und wir haben des schild schon an einigen stellen stehen. Und ja, ich fahr oft genug in anderen bike revieren, aber wenn ich solch spuren hinterlassen würden, dann würden mich die einheimischen biker an den pranger stellen. Auch kenne ich die guides die euch die trails gezeigt haben, auch an diesen beiden nochmals vielen dank, habt ihr super gmacht, klasse, ist nur gut das genug schnee lag, möcht ned wissen wie die trails sonst ausgsehen hättn, Also ihr super enduro helden, beim nächsten mal bitte etwas vernünftiger bei uns fahren