19

The Trails Of La Gomera

Steile Barancos, schroffe Felsformationen und der einzigartige Urwald machen La Gomera zu einer Bikeregion für Abenteurer. Ein Highlight ist die Befahrung eines Bewässerungskanals in El Cedro. Es geht hier 600 Meter durch einen unbeleuchteten Tunnel um auf die andere Seite des Berges zu kommen. Aber seht selbst...
Viel Spaß!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 topdog1811 profil 29.03.2013, 07:30
Das ist der Hammer ,ihr seit echt zu beneiden. echt klasse
0
#2 0815p profil 29.03.2013, 08:32
gefällt mir super
0
#3 hempblend profil 29.03.2013, 17:12
Landschaftlich ein Traum. Was für cam(s) hast du denn benutzt?
0
#4 Fischle_is_tot profil 29.03.2013, 17:18
Danke Jungs! Hab eine Pana GH2 mit dem fetten Superzoom drauf, die ist klein und leicht. Als Actioncam hatten wir damals eine Contour HD 1080p, die ist aber inzwischen durch die Contour+ 2 erneuert worden. Die ist super leicht zu bedienen und der Akku hält echt lange. Für ein Quali-Vergleich könnt ihr euch meine Teneriffa Videos reinziehen...
0
#5 Twentyninerking profil 29.03.2013, 19:00
SCHÖN WIE IMMER.. aber da war es wieder das stottern !?
0
#6 MucPaul profil 05.04.2013, 14:23
Landschaft ist toll. Valle Gran Rey "prima wie imma", auch rüberzus zum Fortalezza.
Vielleicht könntet Ihr ja aber noch etwas an der Fahrdynamik feilschen, damit da etwas mehr Action rüberkommt. Weil ansonsten passt die Musik nicht so richtig zum Film.
Just my 2 cents...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.03.2013 um 00:11 Uhr
Dauer
18:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.768
Likes
19
Kommentare
6
Download
SD
HD
The Trails Of La Gomera 3 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.