Alle Videos von hempblend

Persönliche Alben

misc
0 Videos

Videos auf denen hempblend zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen hempblend zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.03.2019, 08:48

Hier handelt es sich aber nicht um Luft. Um den Effekt deutlich zu machen habe ich den Hebel stark betätigt, deshalb ging er bis zum Lenker. Die Bremse wurde nach allen Regeln der Kunst entlüftet. Ausserdem kam sie in diesem Zustand gerade von Shimano! Der Zustand war unverändert, obwohl sie bei der Reklamation erneut entlüftet wurde.
foto

28.07.2017, 20:10

Genau mein riding style Hat Spass gemacht zuzuschauen.

Würde mich auch über ne pn freuen. Danke
foto

28.04.2016, 17:17

Ahaa, wieder was gelernt. Danke!
foto

28.04.2016, 07:40

Cool! Habt ihr ne Drohne benutzt für die kurzen Verfolger?
foto

18.04.2016, 21:21

Schön zu sehen, dass du wieder fit bist! Und wie immer kurzweilige Unterhaltung

Ist der Trail ab ~ 2:00 in der Gegend um HD?
foto

31.03.2014, 22:06

@willibike
Das Video wurde mir einer Samsung WB2000 aufgenommen.

Und danke für den Tip mit der Musik. Bei diesem Künstler unterstelle ich jetzt aber mal, dass er eher froh ist wenn er an Bekanntheit gewinnt Nichtsdestotrotz wede ich in Zukunft auf freie Musik zurückgreifen.
foto

31.03.2014, 13:34

Macht, wie immer bei euren Videos, viel Spass zuzuschaun!

Darf man fragen wo dieser fette Table bei 3:16 steht? Sowas such ich noch zum üben
foto

07.06.2013, 00:56

What it's like von Everlast
foto

13.05.2013, 23:47

super spot ... und der beste song ever!
foto

15.04.2013, 20:10

sehr ambitioniert. top!

Letzte kommentierte Videos

foto

hempblend profil 13.03.2019, 08:48

Hier handelt es sich aber nicht um Luft. Um den Effekt deutlich zu machen habe ich den Hebel stark betätigt, deshalb ging er bis zum Lenker. Die Bremse wurde nach allen Regeln der Kunst entlüftet. Ausserdem kam sie in diesem Zustand gerade von Shimano! Der Zustand war unverändert, obwohl sie bei der Reklamation erneut entlüftet wurde.
foto

Dschungelbuch profil 05.03.2019, 17:23

Bei mir ist das Druckpunktwandern, bei einer kurzen Pause während einer Tour
auch vorgekommen. Ging durch bis zum Lenker, kurz gepumpt, ging wieder (bei 7C°).
Da ist entweder Luft im System, oder Du solltest das Shimano-Öl gegen
Putoline HPX R 2.5 tauschen, um dem ganzen vorzubeugen.
Häng das Bike doch bitte mal am Vorderrad auf, betätige in dem Zustand mehrmals
die hintere Bremse, bei mir geht der Hebel dann dauerhaft bis zum Lenker.
Fazit: Bei mir ist Luft im System!
foto

hempblend profil 31.03.2014, 22:06

@willibike
Das Video wurde mir einer Samsung WB2000 aufgenommen.

Und danke für den Tip mit der Musik. Bei diesem Künstler unterstelle ich jetzt aber mal, dass er eher froh ist wenn er an Bekanntheit gewinnt Nichtsdestotrotz wede ich in Zukunft auf freie Musik zurückgreifen.
foto

willibike profil 29.03.2014, 17:05

Noch was Musik im Video, achte auf Lizenzfreie Musik! Kann sonst sehr teuer werden!
Hier ein Link zum kostenlosen downloaden . www.jamendo.com!
Bei Angabe vom Titel, Künster Webadresse ist es für Privatpersonen kostenlos!
foto

willibike profil 29.03.2014, 16:56

Hallo, endlich mal ein Video ohne DAUERHELMCAMAUFNAHMEN!
Wie schon mein Vorgänger >hempblend< angemerkt hat, den Schnitt in der Bewegung ansetzen!
Super Aufnahmequalität, wie heist die Kamera?
Gruß
Wilfried
www.mtblev.de
foto

44freak profil 11.04.2013, 16:43

ja alleine filmen is blöd muss man ständig hochlaufen unso
foto

hempblend profil 27.03.2013, 22:50

Ja, hab ich mir beim späteren Anschauen auch schon gedacht. Wirkt nicht so richtig flüssig.

Ist aber auch schwierig es flüssig erscheinen zu lassen wenn alles in Etappen gefilmt und gefahren wird. Fährt man immer nur kurze Abschnitte kommt auch irgendwie kein richtiger Flow auf.

Das nächste mal werd ich mehr drauf achten. Danke für deine Meinung.
foto

mophi profil 27.03.2013, 18:23

ich finds schon ganz gut. die trails sehen vielversprechend aus.was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der zusammenschnitt der einzelnen sequenzen. vielleicht kannst du die sequenzen, auf denen du auch wirklich in action bist enger zusammenschneiden, damit mehr dynamik in die sache kommt.

Statistiken

Die Videos von hempblend wurden bisher 1.530 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 8 mal kommentiert. 3.466 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

hempblend hat bisher 20 andere Videos geliked und 16 Kommentare geschrieben.