5

Mallorca Trail Surfing

Kurzes Video, aufgenommen auf Mallorca / Cala Ratjada

Es handelt sich um mein erstes Projekt, Kritik und Anregungen sind willkommen.

Ich hoffe ihr habt wenigstens annähernd so viel Spass beim Schauen, wie ich beim Filmen hatte
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mophi profil 27.03.2013, 18:23
ich finds schon ganz gut. die trails sehen vielversprechend aus.was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der zusammenschnitt der einzelnen sequenzen. vielleicht kannst du die sequenzen, auf denen du auch wirklich in action bist enger zusammenschneiden, damit mehr dynamik in die sache kommt.
0
#2 hempblend profil 27.03.2013, 22:50
Ja, hab ich mir beim späteren Anschauen auch schon gedacht. Wirkt nicht so richtig flüssig.

Ist aber auch schwierig es flüssig erscheinen zu lassen wenn alles in Etappen gefilmt und gefahren wird. Fährt man immer nur kurze Abschnitte kommt auch irgendwie kein richtiger Flow auf.

Das nächste mal werd ich mehr drauf achten. Danke für deine Meinung.
0
#3 44freak profil 11.04.2013, 16:43
ja alleine filmen is blöd muss man ständig hochlaufen unso
0
#4 willibike profil 29.03.2014, 16:56
Hallo, endlich mal ein Video ohne DAUERHELMCAMAUFNAHMEN!
Wie schon mein Vorgänger >hempblend< angemerkt hat, den Schnitt in der Bewegung ansetzen!
Super Aufnahmequalität, wie heist die Kamera?
Gruß
Wilfried
www.mtblev.de
0
#5 willibike profil 29.03.2014, 17:05
Noch was Musik im Video, achte auf Lizenzfreie Musik! Kann sonst sehr teuer werden!
Hier ein Link zum kostenlosen downloaden . www.jamendo.com!
Bei Angabe vom Titel, Künster Webadresse ist es für Privatpersonen kostenlos!
0
#6 hempblend profil 31.03.2014, 22:06
@willibike
Das Video wurde mir einer Samsung WB2000 aufgenommen.

Und danke für den Tip mit der Musik. Bei diesem Künstler unterstelle ich jetzt aber mal, dass er eher froh ist wenn er an Bekanntheit gewinnt Nichtsdestotrotz wede ich in Zukunft auf freie Musik zurückgreifen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hempblend profil
Album
Urlaub
Datum
27.03.2013 um 04:48 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
1.189
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Mallorca Trail Surfing 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.