Alle Kommentare von SchrottRox

foto

12.03.2013, 13:40

Nun ja, wir hatten halt ziemlich Pech. Drei Wochen vor der Flugbuchung war dort noch bestes Radelwetter. Dann kam der Wintereinbruch
Dementsprechend mussten wir die geplante Route auch etwas abändern und die Passagen über 1000 hm weglassen. Aber trotzdem hat es rießen Spass gemacht
foto

25.12.2011, 18:03

. . .
foto

13.06.2011, 11:19

Mir gefällts .
foto

12.06.2011, 17:03

@Promontorium: Hat meine Frau auch gemeint....

Und dazu hat das noch eine heiden Arbeit gemacht .

@MTB_Freak_1: Den Helm nutze ich bergauf und in einfachen Passagen als Rückenprotektor . Soll nicht mehr vorkommen .
foto

08.05.2011, 17:00

Seeeeehr schönes Video, genau so muss Biken sein .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/11675
foto

17.04.2011, 15:50

Hi,
der Kommentar von ChuckNoland trifft den Nagel voll auf den Kopf .
...und ich werde die Tour auf jeden Fall demnächst noch mal fahren. Gebe rechtzeitig Bescheid...
foto

17.04.2011, 15:46

Hallo,
das ist eine abgeänderte Version von Porcupine Tree, Titel: Shallow. Ich habe eine ca. 15-sekündige Sequenz aus dem Song vier mal hintereinander zusammengeschnitten. Der Anfang ist eine Sequenz aus The Big Gundown von John Zorn Plays the Music of Ennio Morricone.
Viele Grüße,
SchrottRox
foto

15.04.2011, 21:43

. . .
foto

11.02.2011, 13:34

Da wird mal richtig der Spass an unserem Sport vermittelt! Macht sofort Laune .
foto

10.02.2011, 18:13

Ui, soviel Resonaz hatte ich nicht erwartet...

Erst mal ein Dankeschön für die Genesungswünsche, selbige an alle die es auch in irgend einer Weise erwischt hat .
Auch schön zu hören, dass wir nicht die einzigsten sind, welche hopfenhaltige Trainingsgewichtszulagen in den Rucksäcken auf den Berg schleppen . und dann manchmal feststellen dass es da sogar Woize gibt... .

Und dann der japeter...freut mich besonders Dich hier zu "treffen" . Video der Woche hätte ich eh nicht verdient und natürlich auch nicht beabsichtigt . das gebührt Anderen...viele Grüße, machs gut, ich geb ebenfalls mein Bestes .
foto

09.02.2011, 11:51

Wow! Das nenn ich mal nen Spielplatz! Schööööööön .

...und Anfangs sogar mit Puderzucker bestreut .
foto

21.01.2011, 17:07

Freut mich dass es euch auch so gefällt .
Ja, mit der artgerechten Haltung tue ich mir auch schwer. Gottseidank habe ich noch mehrere Bikes und kann somit dieses nur zum "Eisdielenposing" benützen .
Wobei, bei meinem nächsten Monte Grappa Urlaub will ich es schon gerne mal mitnehmen (und zwei stabile Kettenschlösser ebenso...)
foto

08.09.2010, 18:05

Oh sorry, nicht gesehen...
Der Song kommt von Orbit Experience, falls es noch interessiert .
foto

28.06.2010, 19:18

Jo, klasse wars.
...und für eine normale Cross-Country-Ausfahrt waren super Trails dabei.
Sulzbach - wir kommen wieder.
foto

28.06.2010, 17:20

Nee ist nicht das Krokogap - das ist nach wie vor so wie es ist: für mich nicht machbar. außer vielleicht das Kroko selbst...das hat ganz schön leiden müssen - sieht schon ziemlich zerfleddert aus....
foto

24.06.2010, 18:24

Harrharrharr, wenn Du meinst...
foto

11.01.2010, 21:34

ok thx .
foto

11.01.2010, 17:53

Hi, was haste da für ne Cam benützt? Das Material sieht echt gut aus...
Gruß, Al
foto

10.01.2010, 18:40

Hahaha, genau...da lassen wir uns nicht lumpen:
http://www.youtube.com/watch?v=Iiiys8yb6Y0
...wenn auch meist nur mit Bier als Wegzehrung .
foto

10.01.2010, 18:26

...hrhrhr...fand ich auch passend .