Alle Kommentare von Radde

foto

06.03.2012, 10:05

klar, an der steady hängt meine D3100, auf dem stativ war eine eos 60D, wobei bei der canon noch optimierungs potential ist.
foto

05.03.2012, 22:01

könnte man vllt. irgendwann einrichten.

@film: eigentlich kein bedarf, die kurzen find ich normalerweise wesentlich aussagekräftiger, ausserdem übernimmt man sich an so nem projekt leicht.
foto

05.03.2012, 21:24

wieder schöne bilder aus dem Dschungel . pass auf dass du nicht mal so komische C-Promis überfährst.
foto

05.03.2012, 18:38

@niK_Hit: ein gutes "AF-S 35mm 1,8" und 2 standard 18-55 und 55-200
foto

05.03.2012, 17:46

@mocka: haha, glaub aber nicht, dass ich dem hinterherkomm wenn der mit dem ding eingefahren ist ^^ das sieht noch nach Aufwärmrunde aus .
foto

05.03.2012, 11:18

könnt länger sein, aber kommt ja anscheinend noch was . . freu mich drauf. musik kann man grad so durchgehn lassen. ^^
foto

03.03.2012, 23:11

naja geht, ich mach das nochmal wenn ich wieder komplett fit bin und die strecke nicht mehr so viel grip hat... . .
foto

01.03.2012, 16:59

das mit dem kommentare-trollen schaffen die auf hornoxe besser, das müssen wir nochmal üben. Damit doch noch irgendwas sinnvolles gepostet wird: Für naturaufnahmen immer n stativ benutzen
foto

29.02.2012, 21:04

boah voll geiles Lied, weiss jemand wie das heisst?
foto

28.02.2012, 17:44

Ja mit Schweini drauf ^^ *grunz* Eigentlich ein absolutes no-go als Pälzer, aber das Glas im Rucksack mit dem ganzem Werkzeug ist immer so ne Sache.

Das Flimmern soll so Stilmittel sein, dass das alte Aufnahmen sind, halt so wie's früher war.
foto

28.02.2012, 17:05

http://fotos.mtb-news.de/p/973449 mit dem da. War aber nur ein test. fahr jetzt wieder ne normale singlecrown.
foto

28.02.2012, 10:54

schön! und Paarungsrufe des männlichem Waldkauzes klingen immer gut ^^ wobei ein nightridevideo noch besser dazu passen würde.
foto

27.02.2012, 19:46

oha, was schaffscht du denn da? Der Abflug sieht echt komisch aus.
foto

27.02.2012, 19:23

kurz... naja ich fühl mich auch noch net so, als dass ich mit dem rumgedümpel ein gutes video zusammenbekommen würd.
foto

27.02.2012, 00:10

ne das eigentlich genau der plan gewesen. Und der double kommt mir irgendwie mittlerweile so klein und einfach vor...
foto

26.02.2012, 23:48

maisoneuvre fraktur, aber ich hab allen schrott wieder draußen ^^
foto

26.02.2012, 21:16

@vanbike: nicht hier im Video, nächstes Wochenende probier ich ihn mal... aber gleich kommt der Beweis, dass ich wieder auf dem Rad bin ^^

@jojo: das hoffe ich auch, auf dass die neue Version auch wieder 5-6 jahre überdauert.
foto

23.02.2012, 21:01

die übertrieben warmen aufnahmen sind mit ner nikon D3100 entstanden, die anderen glaub ne canon 60D?
foto

23.02.2012, 20:00

man sollte die entstehungsgeschichte kennen, dann versteht man warum das material so unterschiedlich ist. Frogy-typ wollte seine neue Cam mal testen und ich hab die Gelegenheit genutzt mit der selbstgebauten steadycam ein wenig zu üben, letzten endes waren wir wieder ne ganze Meute im Wald und es kam einiges zusammen. Sind also alles Testaufnahmen, aber auch irgendwie zu schade um sie auf der Platte verschimmeln zu lassen. Gelernt hab ich jetzt: Beim filmen mit 2 cams: Einstellungen synchronisieren.
foto

23.02.2012, 10:47

schön schön. dann bin ich auf matzingers version mal gespannt... und ich muss ja auch noch eine machen . .

n paar mal hab ich da aber so interlacestreifen entdeckt, was hasten gemacht?