Alle Kommentare von Radde

foto

14.12.2012, 14:11

mit dem equipement in der gegend war ich vor 2-3 jahren auch schon, echt gut gefahren, dafür dass de immernoch zu klein für das Rad bist . *spaß* die typen die da als vor der kamera rumrennen sind auch immer lustig.

Mit der Musikauswahl haste dich natürlich selbst übertroffen - niiiicht .
foto

14.12.2012, 11:21

. völlig underrated hier. Kommt gut ohne Musik
foto

12.12.2012, 16:16

. komisch, dass so viele gegen diese Art von Werbung wettern. mMn die angenehmste Form von Werbung die es gibt, man bekommt kostenlos gut gefilmte Action von Worldcup Pro's... Wärs doppelt so lang und für 20€ auf DVD als "Mountainbikefilm" gelabelt wären die Sponsoren am Anfang und Ende trotzdem eingeblendet und keiner motzt dagegen. .

Jedem seine Meinung, man darfs ja auch gerne schlecht finden aber diese negative Stimmungsmache find ich überzogen. Nen gut gemachten Userfilm würd ich persönlich auch vorziehen aber in dem Fall zieh ich mir auch gerne "Werbung" rein
foto

11.12.2012, 17:26

die aktuelle werbung hier: marsh guard - 10,00€ - perfektes product placement

zum thema: wenn sich der schnee mit laub mischt braucht man nichtmal nen mudguard um das rad zu blockieren.
foto

10.12.2012, 17:34

coole Bikestory!
foto

10.12.2012, 17:31

jepp mit schnee standardkleidung . aber da geht noch mehr ^^
foto

04.12.2012, 22:51

ach ja war halt nen ereignisreiches Jahr... das Sprunggelenk war ja schon im Frühjahr wieder gut
foto

04.12.2012, 21:14

ziemlich geil eigentlich, aber die helmcamaufnahmen profitieren leider nicht gerade von diesem ultrabreitbild
foto

04.12.2012, 21:02

heut morgen - aber da wars schon matschig, bei den aktuellen temperaturen solltes nun noch schlimmer sein.
foto

04.12.2012, 21:01

schaus mir eben so an bis zur autofahrscene und dann hatts gerattert... irgendwie kamen mir der raum und die bikes bekannt vor... .
Heute warns ziemlich merkwürdige schneebedingungen.
foto

01.12.2012, 23:12

spam... der war gut .
foto

26.11.2012, 22:46

hahahahaha sehr geiles Intro, gute Kritik ^^

und an der einen stelle hätts fast deadmau5 gegeben.

...freu mich drauf!
foto

22.11.2012, 20:33

cooler trail und auch recht flott!
foto

21.11.2012, 00:57

not bad! *obama* .

die vignette gefällt mir in der art aber nich so.
foto

20.11.2012, 11:11

nananananana SAIL Uuhhhhh . - aber naja hab die Erklärung auf Pinkbike gelesen und selbst mit dem Makel reichts wohl gerade so noch um meinen Vote fürs Video des Jahres zu bekommen .
foto

10.11.2012, 12:07

Immer wenn ich Wibe, Willingen oder Lac Blanc videos seh fällt mir auf dass ich dieses Jahr kaum unterwegs war... komischerweise ist die Saison nun rum und ich hab trotzdem kein geld mehr... irgendwas hab ich verkehrt gemacht.
foto

25.10.2012, 20:57

so sahs bei mir auch aus als ich mir de haxen gebrochen hab .
foto

23.10.2012, 22:27

kaputt ^^ momentan dabei die bänder zu rekalibrieien und muskeln wieder aufzubauen, schlüsselbein und schulterblatt warn son bissl durch...
foto

23.10.2012, 20:20

Öhm, wie meinste?

Da wo n Weg ist...? Die Spots im Video stehn in der Beschreibung, ansonsten in den Bikeparks, die man so in Südwestdeutschland/ Nordvogesen findet. ... und momentan eigentlich garnicht auch wenn ich so langsam wieder darf.
foto

19.10.2012, 21:35

am weinbiet