Alle Kommentare von Radde

foto

12.02.2013, 19:49

Der Vergleich tut jetzt n bisschen weh - Ich brems nicht so viel
bei denen hier sieht das Fahren halt irgendwie schon ziemlich chaotisch aus muss ich anmerken.

ansonsten verweis ich mal auf meinen Kommentar #37 oben.
foto

12.02.2013, 10:18

@rfgs einige antworten:
-hab ich eigentlich auch gehofft dass das besser rüberkommt aber dazu müsst die Cam höher und der Schnee frischer sein.
-Spikes bringen nur auf Eis was. Am Glory hier hab ich nur nen abgefahrenen Minion F und hinten auch. rollt gut
-Ich glaub das ist das gute an der Kameraperspektive, es wirkt noch schneller vor allem durch die Bäume die aus dem nichts vorbeischnellen

@ale2812 KTM-Rahmen hängt in der Garage taugt mir von der Geo nicht so und das Giant wurd geschweißt.

@Marcus_xXx ich glaub nicht so viel... wenn die kamera da voll im Sichtfeld liegt wird man ja gezwungen zu kommentieren, auch wenn mans durch den wind nicht wirklich mitbekommt.
foto

11.02.2013, 21:36

Doch dezent Voll im Sichtfeld und schwer... aber was tut man nicht alles... für ne richtig brauchbare aufnahme müsstes noch weiter nach oben und noch weiter weg.
foto

11.02.2013, 20:01

@crossie die verwechselt er in dem Fall mit dem (hunds)gemeinem Forumstroll. Die Leute hier wollen nicht nur flamen, sondern haben ein Anliegen.

Ich hab zwar überhaupt kein Plan wies da aussieht und ob da jetzt wirklich ein Schaden entstanden ist (im Normalfall ist das bei Schnee und gefrorenem Boden ja wirklich relativ), aber selbst wenn gibts da ein entscheidendes Problem, denn die Lobby die das Mountainbiken in dieser offensichtlich problematischen Region aus dem Wald haben möchte geht da sicher nicht objektiv an die Sache ran. Da reicht vielleicht schon ein ungünstiges Bild in der Lokalzeitung von der "Zerstörung" und die Stimmungsmache ist perfekt.
Und mal ehrlich wer würde sich nicht tierisch aufregen wenn der eigene Hometrail auf einmal gesperrt würde.
foto

11.02.2013, 07:20

Sieht gut aus! sowat hab ich mir eben auch mal schnell gebaut (eher getaped) und wenns hell ist gehts aufn Trail damit ^^
foto

10.02.2013, 21:34

Schön, so ein N8ridevideo muss ich dieses Jahr auch mal probieren.
foto

09.02.2013, 04:04

whistler hin oder her, der aufwand für das video war schon enorm, vor allem diese engen trains sind ziemlich gut!
foto

07.02.2013, 19:46

auch nich viel anders hab doch eins. -> http://videos.mtb-news.de//videos/view/23497 teilweise die gleiche strecke
foto

07.02.2013, 12:41

Oh nö man solltes sich vllt mal anschaun vorher - die Tonspur ist in der HD version minimal verschoben... -> so ists richtig: http://youtu.be/aktlIkSSFyQ Die SD version ist auch richtig so wie's ausschaut.
foto

07.02.2013, 10:51

fullHD ist nicht angestrebt, film eig. immer auf 720p. Die müsste auch 60p können aber den Firmware Hack der da drauf ist hab ich noch nicht ganz durchschaut. - die neue Gh3 kann aber auch 50fps in fullHD.
foto

07.02.2013, 10:41

klar hab ich den getroffen, mein Steißbein freut sich . aber hätte schlimmer kommen können, Frontal wär uncool glaub ich. Kommt davon wenn man nicht fahren kann. Diese Umgewöhnungsphase vom großem Rad aufs Hardtail ist halt doch nicht zu unterschätzen.

Also mit der Framerate geht echt was, in den Workflow von Panasonic muss ich erstmal reinfinden und das abgleichen der Bilder vom Weissabgleich muss auch noch besser werden.

Waren auch nicht nur FD linsen drauf. Die Nikon Objektive haben auch ihren dienst geleistet.
foto

06.02.2013, 21:28

genial . die Drops sind Mega, schöne Fahrtechnik aber die Musik hab ich beim 2. mal schaun durch die heimische Playlist ersetzt .
foto

06.02.2013, 20:09

ich glaub das musst du besser "Yow Brow!" aussprechen/schreiben . .
foto

05.02.2013, 22:55

da is immer so viel Schnee und hier nicht... .
foto

05.02.2013, 19:23

Saucool!
foto

04.02.2013, 16:06

kann was . und der Abflug war echt Oscar-reif! .
foto

04.02.2013, 15:50

nettes geballers am schluss!
foto

03.02.2013, 19:49

laut aktuellem updatebericht im Schaltwerk sollte das gehn. .
foto

03.02.2013, 18:28

nettes video!

@jojo2 : ich glaub du must ein @ vor den nutzernamen setzen dann gibts ne benachtichtigung... ich bin mal so frei @rik : falls es nich schon bekannt, please fix the bug! .
foto

02.02.2013, 17:23

0:41 . insgesamt mal wieder verdammt schön gefahren